1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung zu Spät eingereicht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieco, 6. Dezember 2011.

  1. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Wer nimmt den ein Abo zu dem Preis? Da würde er ja den 'schwarzen Peter'
    einfach weiter geben. Auch nicht nett.. ;)
     
  2. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!


    100% richtige Aussage.
     
  3. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Bearbeitungsfehler mal ausgenommen: Wenn jemand in der Widerrufsfrist zu sofort kündigt (wie immer er das auch meint), wird das i.d.R. als WR gewertet. Kündigst Du "zum nächst möglichen Zeitpunkt", bekommst Du den letzten Tag Deiner aktuellen Laufzeit bestätigt.

    Greetz
     
  4. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Na zum Vollpreis wird sich wohl kaum wer finden. Schadensminimierung ist da angesagt. Ich weiß ja nicht, was er zahlen muss, aber es sollte bei Weitergabe schon noch ein bischen Lehrgeld dabei sein, also Abo abgeben/umschreiben und Kosten teilen.
    Da zahlt man zwar für nix, aber immerhin weniger wie komplett. Und es geht ja wohl ausschließlich ums Geld.

    Achso, ist jetzt wenigstens die Kündigung verschickt? Sonst kannst du das hier in 11 Monaten wieder hochholen...
     
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Als Student in Deutschland hat man es eben nicht leicht. Hoffentlich studiert er kein Jura.
     
  6. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    ist ja nun auch egal. zwischen dem günstigsten was er bezahlt hätte und dem was er jetzt zahlen muss liegen wohl so 20€, also 240€ über's ganze jahr. das schafft er schon, selbst schuld.
     
  7. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber trotzdem für den Threadersteller:

    [​IMG]


    :D:D:D:D
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Da kann ich dir zustimmen, echno. Schon schlimm, wenn heute nicht mal mehr Verträge gelesen UND verstanden werden :eek:!
     
  9. bodyslider

    bodyslider Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Ohne Worte...den Zynismus könnt ihr euch echt sparen.

    Das man nicht fristgerecht kündigt, ist imho nur menschlich. Hoffentlich kommt ihr auch mal in so eine Lage. Würde es euch von Herzen wünschen!! :rolleyes:
     
  10. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    ?

    Das Kündigen zu vergessen hat wohl nichts mit dem Nichtlesen des Vertrags zu tun.