1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung zu Spät eingereicht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieco, 6. Dezember 2011.

  1. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Anzeige
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Will jemand anderes Sky haben in Deiner Bekanntschaft? Entweder Du kannst ihm das Abo vergünstigt überlassen, oder eine Zweitkarte bestellen und das Abo (natürlich im selben Haushalt ;-) ) mit der zweiten Person teilen für den Rest der Laufzeit.
     
  2. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    kauf... Du hast doch kein Geld!
    Kann es sein, daß Du hier nur trollen willst?
     
  3. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    @ chieco:

    Da wird wohl nichts zu machen sein. Entweder die oben stehenden Tips wahrnehmen oder dieses Jahr noch weiterzahlen (Mehrkosten sind sicher da, aber nun auch keine unleistbahren Unsummen :winken:). Und stell dich ja nicht stur, da verlierst du immer. Die Sache ist eindeutig. Hab das auch mal gemacht und zusätzlich Gebühren der 1. und 2. Mahnung, sowie Bearbeitungsgebühr gezahlt. Für eine Speicherkarte für den Gamecube waren das dann 70 €, mehr als die Konsole an sich Wert war. :D
    Ich bin mir sicher, dass nicht nur du solche finanziellen Dummheiten begehst, das geht vielen so (nur halt nicht gerade bei Sky). Da könnt ich ein Liedchen singen. Vom Motorradhändler über den Tisch gezogen worden. Da hab ich in ein nicht zu rettendes Fahrzeug teuer investiert, um es schlussendlich zum Schrottpreis zu verkaufen. Schaden in 4-stelliger Höhe! Also lernen und es beim nächsten mal besser machen. Geht vielen so und lässt sich auch nicht vermeiden.
     
  4. chieco

    chieco Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    @Guenter24 nein ich bin kein troll! Aber das ganze ist jetzt etwas blöd gelaufen.
    Und ich bin halt dem entsprechend genervt. Das mit dem CS Server war natürlich nur ein Joke.

    Ich habe für mein Abo Monatlich 24,90 gezahlt und jetzt soll ich das doppelte zahlen!
    Ich bin Student und 24,90 waren noch ok. Aber 50€ für weitere 12 Monate ist für mich persönlich viel Geld. Ich muss wohl damit jetzt leben. Danke für alle die netten Antowrten.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Könnte schon lohnend sein, wenn Du Deine Situation schilderst (insbesondere finanzielle Situation, BaföG etc.), nicht auf ein nicht vorhandenes Recht pochst und einfach um eine kulante Abwicklung bittest.

    Wenn das Studium fertig ist und Du einen Riesenschotter verdienst, kannst Du ja wieder einsteigen.
     
  6. chieco

    chieco Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Also ich habe jetzt nach meinem letzten Post wieder Angerufen und mit einer Netter Dame telefoniert. Sie konnte mir aber leider auch nicht Helfen. Downgrade nicht möglich. Sky Plus nicht möglich (außer ich zahle 149€). Alte Kondition nicht möglich. Obwohl ich ihr gesagt habe das ich Studiere. Wie gesagt ich muss wohl damit leben.
     
  7. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Ja, telefonisch wird das auch nix. Ich würde da eine vernünftige Mail an die GL schreiben und mein Anliegen darstellen.
    Wenn es auch nur die kleinste Chance gibt, aus dem Abo rauszukommen, da da.
     
  8. myhm91

    myhm91 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    junge, gerade als student sollte man doch dran denken, was mit meinem geld passiert...habe meine kündigung quasi schon hier liegen und bin nen knappen monat kunde

    @teoha, natürlich ist sky schuld, warum benachrichtigen die einen nicht, wenn die 12 monate bald rum sind? :winken:
     
  9. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Halte dich mit Freundschaftswerbung am leben. Stelle bei eBay eine Auktion rein, bei der du den Neukunden 20€ dafür auszahlst, dass du sie wirbst. Aktuell bekommst du dafür 100€, danach dann je einen Freimonat. Außerdem könntest du dir eine Zweikarte bestellen und dir jemanden suchen, der dir etwas dazuzahlt.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Weia, Du bist über 18 und Student, also sollte man trotz Pisa ein wenig Intelligenz vermuten: Du darfst Auto fahren, heiraten, Kinder kriegen und erziehen, wählen gehen etc. pp.

    Mit anderen Worten: Du trägst die Verantwortung für Dein Leben ... jetzt zu mosern, ist einfach nur erbärmlich ... oder die Idee, einfach nicht zahlen zu wollen. Die Konsequnz wäre: Zusätzliche Kosten und ein Eintrag in der Schufa ... mit der Konsequenz, daß Du selbst bei einem Mobilfunkvertrag in den nächsten Jahren Probleme hast ...

    Ob man als Student Sky haben muss, steht auf einem ganz anderen Blatt ... aber wenn mir klar ist, daß ich mir den regulären Preis nicht leisten kann, muss ich doppelt und dreifach sorgfältig darauf achten, daß ich zeitig kündige ...

    @myhm: Sky soll den Kunden vor Ablauf des Vertrages informieren? Welche Zeitung, Versicherung, Verein oder was auch immer tut das? Manche Leute haben echt Vorstellungen ...

    Ist aber schon komisch ... in diesem Forum tun sich die Leute zusammen und nutzen alle Tricks, um den letzten Cent aus Sky zu pressen ... aber wehe, Sky pocht nur auf die Einhaltung von ganz einfachen Regeln und Verträgen, die jedem bei Abschluss bekannt sind ... dann sind sie unkulant oder ein Saftladen ...