1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung zu Spät eingereicht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieco, 6. Dezember 2011.

  1. chieco

    chieco Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Super.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Dann grüß von mir das Inkassobüro!:D
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Jau, das wird der richtige Weg sein....:eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Dann kommt der Gerichtsvollzieher!
     
  5. myhm91

    myhm91 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    und nimmt den sky receiver mit und verpfändet den :p
     
  6. chieco

    chieco Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Ok dann mach ich das einfach so, ich kauf mir ein CS fähigen Receiver und share die Karte mit soviel Leuten wie nur möglich.

    Wenn jemand eine line will kann sich gerne bei mir per PN melden! It's for FREE.

    Take that Sky.
     
  7. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    ...den hat er doch dann schon zurück geschickt....
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    .......und Schuld daran, das er das machen muss, ist wie immer und für alles und sowieso........SKY

    :D
     
  9. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Das könntest Du zwar machen, würde aber nichts ändern.
    Das Ergebnis wäre, daß Du weiterhin deine monatlichen Sky-Pakete bezahlen müsstest, obwohl Du sie nicht schauen kannst.
    Bei Nichtzahlung würde über kurz oder lang ein Schreiben von einem Inkasso-Büro kommen und alles würde noch teurer als jetzt.
     
  10. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

    Nee, der kann nicht gepfändet werden, da er ja nicht dem Schuldner gehört, sondern dem Gläubiger.
    Gepfändet werden können nur Gegenstände, an denen der Schuldner auch Eigentum hat.
    Bitte nicht Besitz mit Eigentum verwechseln!