1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung zu Spät eingereicht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieco, 6. Dezember 2011.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kündigung zu Spät eingereicht!!!

Dem kann ich nur zustimmen, eine lange Kundenbindung ist bei Sky nicht mehr vorgesehen! Erstens gibt es nur noch ein Jahresverträge und Zweitens ist die Kündigung zwingend erforderlich, will man nicht, dass es zum Listenpreis (= Mondpreis mMn) weiterläuft.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

so ist es, aber trotzdem wäre es nicht schlecht wenn es auch wieder 24 Monatsverträge geben würde. Wobei wenn man bedenkt, dass die F1 bald vielleicht oder besser gesagt vermutlich wegfällt, wäre es nicht gut 24 Monate "gefangen" zu sein.

3. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich wäre für eine wahl zwischen 12 und 24 Monatsverträgen, mit einer Vergünstigung bei 24 Monaten wegen der längeren Laufzeit !

4. Gomes

Gomes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber ob ich für 2 Jahre 5€/Monat günstiger komme oder das eben durch die Kündigung mit einem Telefonat und einem Gesamtaufwand von vielleicht 10 Minuten sowieso mindestens aushandle, ist doch auch egal. Dann lieber durch die Künsigung ebenso günstiger wegkommen und zudem nur 12 Monate gebunden sein.

5. ekklips

ekklips Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich kündige die Mitarbeiter von Sky immer kurz vor Weihnachten.

Mach mir das einfach nach.:D

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Grundsätzlich wäre für manche User ein Duden sinnvoller als ein Sky Abo ... :rolleyes:

7. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das find ich aber nicht schön von dir Mr. Sullivan, das du vor Weihnachten die Leute rausschmeißt:wüt:

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das setzt voraus, dass Sky dir auch immer was anzubieten hat! Jedes Jahr kündigen und mit den Agents verhandeln, ich kann mir "Besseres" vorstellen :rolleyes:. Dann lieber ein endlos Vertrag, der halt solange läuft, bis Einer kündigt.

9. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist schon erstaunlich, wie intensiv es der Werbung gelungen ist, dem Kunden zu suggerieren, dass möglichst viel eigentlich überhaupt nichts kostet und irgendwie gehen mir die ganzen Jammergestalten so langsam wirklich auf den Geist, die nicht in der Lage sind, ein Ramsch-Abo pünktlich zu kündigen und sich dann tränenüberströmt wundern, wenn nach 12 Monaten "viel für nix" plötzlich doch so etwas wie Geld kostet.

Und wenn man dann auch noch die Finanzexperten hinzu zählt, die zwar zwingend ein Sky Abo benötigen, das eigene Konto aber nicht einmal mit 50 Euro decken können, frage ich mich wirklich nicht mehr, warum sich TV Highlights wie das Dschungel Camp so großer Beliebtheit erfreuen.

Wenn ich mit dem Kopf in der Kloschüssel stecken geblieben bin, dann lade ich mir auch nicht zwingend die gesamten Nachbarschaft zur Begutachtung ein und wenn ich schon der Meinung bin, dies tun zu müssen, darf ich mich eben nicht wundern, wenn sich hinterher Menschenmassen johlend auf der Auslegeware kringeln.

Foren können helfen, helfen aber selten durch das eigene Leben. Dies liegt im wesentlichen bis zum Ende dann schon eher in der eigenen Verantwortung.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012
  10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was willst du uns denn damit schreiben? Das Dschungel-Ding soll ja angeblich auch von Akademikern geguckt werden. Ich guck das unabhängig davon nicht :D.