1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung wegen Logos erst ab 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SeCeBe, 6. Dezember 2003.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Es haben sich auch viele Leute hier registriert die sich über die Logos beschwerten. Von dem her dürfte sich das ganze doch wieder ausgleichen.

PS: Auch ich bin immer noch zufrieden mit Premiere und das obwohl ich schon über 400 Beiträge habe winken

PPS: ok chon über 700 winken

<small>[ 07. Dezember 2003, 21:19: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich arbeite für C+ und Europas schlechtestes PayTv schlecht zu machen ist doch nicht schwer. breites_ ha!

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe heute die Kündigungsbestätigung für eines meiner Abos erhalten. Der Kündigungsgrund sind die Logos, die ja immer noch auf Premiere Start und Premiere Sport vorhanden sind.

4. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin nur Sportabonnent, froh drum.
    Hab das mit den Logos erst heute mitbekommen.

Ich ziehe den Hut vor allen, die wegen den Logos kündigen, könnte es aber nicht, weil ich fussballsüchtig bin.

Filme sind eh ******** auf Premiere, da schau ich mir lieber neueste Kino-Filme (zB. Matrix 3) auf divx an, wer will schon die alten Premiere Schinken sehen.

Kofler die Werbung und das alles ist schon eine Frechheit - schäm dich!!!!!!!!!!!!!