1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung wegen Logos erst ab 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SeCeBe, 6. Dezember 2003.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nun, ich bin zwar nicht der Grammatiklehrer, fühle mich aber diesmal angesprochen. Der Umgang mit der deutschen Sprache geht doch; Du solltest dann öfter Gebrauch davon machen. Nun müssen wir am Inhalt feilen. Der zweite Satz "Da Sie so bewandert sind, ist es als Deutsch-Lehrer nicht verwunderlich, daß das "zwischen den Zeilen lesen" nicht zum Standard gehört." ist in sich nicht logisch, denn es gibt keinen Zusammenhang zwischen "bewandert sein" und "nicht zum Standard gehört". Er sollte also überarbeitet werden.

Die Aussage über "alle Abonennten" verwundert mich, ich kann mich nicht entsinnen, Dich als Sprecher gewählt zu haben.
    Ich stimme Dir zwar zu, daß eine Unterbrecherwerbung für Premiere tödlich wäre, aber die Zahl der Blockbuster ist mir leidlich egal.

<small>[ 07. Dezember 2003, 11:18: Beitrag editiert von: Monte ]</small>

2. netmasterr

netmasterr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Viel Spaß dann mit RTL & Sat1... bzw. Dauer-WerbeSendungen mit kurzem Unterbrechungen. breites_ .D
    Was machst Du dann noch hier ? husch husch mit Dir, ab ins RTL Forum. breites_

cu

netmaster

<small>[ 07. Dezember 2003, 19:05: Beitrag editiert von: netmasterr ]</small>

3. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Kommt es nur mir so vor, oder sind hier einige "Neue" die hier für Premiere Stimmung machen sollen?

Einsatztruppe-PR-Kofler!

ha!

4. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Dazu passt DIESER ARTIKEL !
    Ist das die neue Strategie?
    Das nächste mal gleich ein paar "Stopper" in diverse Foren einschleussen damit auch mehr positive Komentare gepostet werden und negativen Komentaren entgegengestellt werden?

breites_

<small>[ 07. Dezember 2003, 19:28: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @Monte: Was die Regeln der deutschen Sprache angeht bin ich absolut deiner Meinung. Auch im Internet sollte man sich bemühen um eine korrekte Schreibweise.

6. netmasterr

netmasterr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Warum schreibst Du dann "deiner" klein ? breites_

Die Schreibweise ist mir egal, weil ich selber auch viele Rechtschreibfehler mache, daß kommt aber davon weil ich sehr schneeellel Tippee. breites_ breites_
    Hab' nämlich nicht so viel Zeit für so ein Quatsch.

@ruckedigu: Hast Du ein Problem mit Premiere Kunden die auch zufrieden damit sind ?

cu

netmasterr

<small>[ 07. Dezember 2003, 19:59: Beitrag editiert von: netmasterr ]</small>

7. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Mir fällt nur auf das die zufriedenen "Neuen" Forenmitglieder auf einen Schlag nach dem Logo-Debakel hier im Forum aufgetaucht sind.

ha!

<small>[ 07. Dezember 2003, 20:12: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>

8. netmasterr

netmasterr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Weil mich eben auch interessiert hat was die User dazu sagen. Ich persönlich habe mich ja auch darüber bei der Premiere beschwert, ich wußte aber Anfangs nicht daß andere sich auch noch beschwert haben. Vor allem hier waren die meisten Beiträge darüber zu lesen.

Ich habe zwischendurch immer hier vorbeigeschaut, aber erst heute habe ich mich eben registriert weil einige Beiträge hier im Forum nicht so stehen lassen kann. winken
    Das wird wohl auch der Grund sein, warum viele sich erst jetzt registrieren. Weil ich hab' das Gefühl daß hier einige hier für RTL & Co arbeiten und nur Premiere schlecht machen wollen.

Und mein Nick ist überall das Gleiche. evtl. werden mich einige aus anderen Foren kennen die auch nichts mit PW zu tun haben. Schließlich gibt es auch wichtigere Dinge im Leben als über PW zu diskutieren. l&auml;c

cu

netmaster

<small>[ 07. Dezember 2003, 20:26: Beitrag editiert von: netmasterr ]</small>

9. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Komisch meine Kündigungsbestätigungen sind noch nicht eingetrudelt.

Hast due per Brief, Fax oder Email gekündigt?

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit den Kündigungsschreiben wird länger dauern, da die Bearbeiter eine menge Kündigungen eintüten müssen. breites_

Ich bin auf die Zahlen von 1Q04 gespannt. Die zahlen von 4Q03 sind wegen der 3 Monatsabosnicht aussagekräftig.