1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung wegen Logos erst ab 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SeCeBe, 6. Dezember 2003.

  1. SeCeBe

    SeCeBe Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey @ll

    und auch an Monti,

    hast Du eine Partnerin (???????????) WIR, daß bedeutet mindestens ZWEI Personen.

    Wenn Du nun 2x im Monat die Zeitschrift durchliest und dann nur P1-7 und nicht mehr die anderen Kanäle (vor einigen Monaten waren noch viel mehr Kanäle im Alphabetischen Verzeichnis).

    Es scheint mir so, als wenn da einer ein dunkelmann ist


    Erledigt hat sich diese Sache noch lange nicht.

    Wer bitte mag wegen Werbung, daß die Filme erst 2 MInuten 35 Sekunden später anfangen.

    Gerade eben beim Blockbuster passiert.

    UND dann werden wir doch wieder mit Werbung vollgemüllt
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Premiere lügt und betrügt, anders kann man das nicht bezeichnen.
    Als ich Premiere abonnierte wollte ich keine TvKofler dann stand es doch auf dem Vertrag, direkt ans Telefon: nein haben sie auch nicht!
    Und nun?
    Nun hab ich's doch und muss es kündigen, am besten Premiere gleich mit aber da hat's noch ein Jahr in dem viel bei Premiere passieren kann wie wir alle wissen.
    Da Premiere online bestellt wurde ist der Vertrag von mir nicht unterschrieben, vielleicht sollte man den Spieß mal umdrehen und sich so verhalten wie Premiere. winken

    Logos sind für mich Dauerwerbung die nur zu einen Zweck dienen, auf den vielen Tv's in den Geiz ist blöd Märkten, die oft Premiere Film zeigen, den Kunden klar zu machen was da gerade zu sehen ist.
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und ich pfeife komplett, dank des "Service" und der "Standardschreiben" seitens Premiere ganz auf Premiere...
     
  4. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, einfach dBox2 einschicken und reklamieren, denn die lt. Bediengunshandbuch vorhandene Hilfe-Taste funktioniert noch immer nicht...
    das Kofler die bn3.0 zurückhält ist wieder ein Fehler in einer langen Liste von Fehlern Koflers. Und leider ist es nicht so einfach Kofler loszuwerden (es sei denn Premiere geht endlich Konkurs), wie den ehem. Sat.1 Chef, denn Kofler hält ja wohl Anteile an dem Verein - deshalb spart er beim Programm und der Zeitschrift und die zusätzl. Abogebühren fließen zum Teil in seine eigene Tasche... ich kann nur sagen: Finger weg von Premiere!
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Monte:
    Sind Sie Deutschlehrer? Dann sollten Sie sich diesen Tread anschauen. Allerdings wird da Premiere indirekt gelobt, daher wird das Deutsch des posters bestimmt nicht kritisiert.

    Das Premiere ihre Logos nach den Protest abgeschaltet hat war reiner Zufall, denn es handelte sich um einen Testbetrieb. Dieser wäre auch ohne Protest des Kunden beendet worden.(quelle Hotline)

    Denkt immer daran, selbst IBICO hat gekündigt.
     
  7. SeCeBe

    SeCeBe Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr geehrter Grammatiklehrer,

    vielen Dank für Ihre Ausführungen und die Korrekturen. Da Sie so bewandert sind, ist es als Deutsch-Lehrer nicht verwunderlich, daß das "zwischen den Zeilen lesen" nicht zum Standard gehört.

    Grüße aus ...

    Allen Abonnenten von Premiere wünschen wir eine schöne Zeit ohne Unterbrecherwerbung, mit pünktlic beginnenden Filmen und jeder Menge Blockbuster.


    Euer
    SeCeBe
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tja, manche Leute sind nunmal leichtgläubig...
    manche glauben sogar noch, was Politiker sagen/versprechen...

    Als Testbetrieb kann man es schon bezeichnen, die Kunden daraufhin zu testen, wie weit man ihnen negative Änderungen am Programm zumuten kann und ab wann sie reagieren. Ohne Reaktion wäre es ein seeehr langer Testbetrieb geworden!
     
  9. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und alle Nicht-Abonnenten ''haben'' eine schöne Zeit, weil sie sich nicht verarschen lassen und dafür auch noch 80DM bezahlen. Frohe Ostern.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin kein Deutschlehrer, aber manchmal nervt es, wenn jemand Beiträge schreibt, bei denen man nur noch durch raten den Inhalt erschließen kann. Es geht dabei nicht um ab und zu einen Tippfehler (die macht jeder); sondern um das kontinuierliche Ignorieren jeglicher Regeln der deutschen Sprache.
    Dabei ist es mir der Inhalt herzlich egal.
    Im konkreten Fall nahm ich das "pluaralis majestatis" nur zum Anlaß einer ironischen Nachfrage. Leider glaubte der Schreiber dann, sein falsches Deutsch auch noch verteidigen zu müssen....