1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung wegen langsamer Computerarbeit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BaluBlue, 25. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Auch wenn die Anfrage wohl kaum ernst gemeint ist, würde ich sagen das diese Problematik eher ein Problem der Neunziger war, wo PCs in vielen auch in vielen Kleinunternehmen Einzug fanden, wo es vorher noch keine PCs gab und man noch alles mit Karteikarten und Schreibmaschienen gemacht hat.

    Aber heute dürfe es das Problem nicht mehr geben, selbst Arbeitnehmer in den Sechzigern die kurz vorm Ruhestand stehen waren damals erst in den Vierzigern und haben es noch gelernt.

    Das es in manchen Unternehmen Leute gab die sich trotzdem ein paar Jahre ohne hinreichende PC-Kenntnisse durchmogeln konnten will ich nich ausschliessen. Aber bestimmt trifft das nicht auf die ganze Belegschaft zu sondern allenfalls auf ein paar Einzelfälle. Wenn wirklich die ganze Belegschaft zu langsam sein sollte, dann sind entweder die Vorstellungen des Threaderstellers zu utopisch, oder es ist von vorn herein einfach Fake.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe nicht wieso sich hier immer noch jemand Gedanken macht obwohl der TE schon längst Geschichte ist und die Sache an sich schon nach der Eröffnungsthread als Fake ganz klar zu erkennen war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.