1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung wegen entfallener Filme!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wintex, 19. Juli 2002.

1. SG1

SG1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ihre Frage zur Vertragsbeendigung

Sehr geehrter Herr R...

Sie haben uns mitgeteilt ,dass Sie in Zukunft auf die außergewöhnliche Programmvielfalt von Premiere verzichten möchten.Diese Entscheidung bedauern wir sehr!
    Dennoch haben wir selbstverständlich den 30.Juni 2002 als Austrittsdatum eingetragen.

und so weiter und so weiter

Gruß

2. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    1. Die Information von der Hotline zu einer Sonderkündigung kann man wohl getrost vergessen. Was sollen sie sonst sagen außer " Keine Chance"

2. Kann ich mir nicht vorstellen, daß Premiere es auf eine Entscheidung eines Gerichts ankommen lassen würde. Würde diese gegen Premiere ausfallen (durchaus möglich), wäre einer Kündigungswelle alle Türen geöffnet. Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass Premiere jeden aus dem Vertrag entlässt, der ernsthaft versucht den Rechtsweg zu beschreiten

3. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was mich dabei mal interessieren würde:

Wann wäre dein Vertrag denn normalerweise ausgelaufen ?

Jetzt demnächst oder erst deutlich später, also in ein paar Monaten oder erst nächstes Jahr ?

4. SG1

SG1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

Septemper 2003

Gruß