1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung; Was ist noch zu tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vierm, 12. Juli 2008.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Kündigung; Was ist noch zu tun?

    Oh man...was für`ne quere Denkweise :cool:

    Du wirst die neue bekommen haben weil die alte wegen Umstellungen mittlerweile nimmer funzt - lass mich raten: Unity Media? Das heisst du kannst die alte gar nich mehr benutzen und hättest du die neue nie bekommen is das trotzdem egal die alte wird immer angemahnt - es sei denn sie gehört dem Kabelanbieter.
    Premiere kann überhaupt nicht sehen ob du die neue Karte nutzt oder nich, so lang du nix reklamierst geht man logischerweise davon aus das alles funzt.

    Aber passt schon, schick zurück und gut.
     
  2. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kündigung; Was ist noch zu tun?

    Vorsicht Jack, beim UM (oder KBW) Wechsel wurde die alte SC nicht angemahnt.
     
  3. Vierm

    Vierm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung; Was ist noch zu tun?

    Das ist nicht richtig!

    Premiere kann feststellen ob die neue Karte aktiviert = Benutzt wurde!

    Sollte ich behaupten diese Karte niemals bekommen zu haben, wie will man mir beweisen das ich sie bekommen habe?

    Falsch! Denn wie bereits oben erwähnt: Wie will man mir nachweisen im Ernstfall das ich sie je bekommen habe?



    Ist aber nichts als eine Frage!!!


    Ungeachtet dessen sende ich natürlich beide Karten zurück. Das die alte Karte nicht zurückgesendet wurde leigt ausschliesslich daran das ich sie wie gesagt nie getauscht habe und es damit schlicht vergessen habe.

    Ja, wechsel auf diesen Anbieter!

    Warum sie niemand angefordert hat ...???


    Ciao
     
  4. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Kündigung; Was ist noch zu tun?

    Die Karten wurden beim Unity-Media-Tausch komischerweise nie angemahnt wenn sie nicht selbstständig zurückgeschickt wurde.

    Aber schicke am besten nach Vertragsende beide zurück. Sonst fällts nämlich auf ;)
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Kündigung; Was ist noch zu tun?

    Hmmm ok, wenn du das sagst. Scheinst ja in der Materie drin zu stecken:D

    Ich kenns nur so das generell beim Tausch die alte zurück muss. Ausser wie damals beim Tausch auf Nagra als die alten Karten wertlos waren. So wie es sicherlich diesmal beim generellen Tausch auch wieder sein wird, geh ich mal von aus. Da sind ja die alten Karten unbrauchbar.
     
  6. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Kündigung; Was ist noch zu tun?

    Ja stimmt, da sind die alten Karten dann auch unbrauchbar. Kann aber momentan nicht sagen ob die dann doch zurück müssen oder nicht. Sobald ich was weiß, sag ich bescheid..... ;)
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Kündigung; Was ist noch zu tun?

    Das passt jetzt vielleicht nicht so ganz zum ursprünglichen Thread wollte aber nicht unbedingt einen neuen eröffnen.

    Mein Premiere Abo 5er Kombi + P-Star ist zum 31.07.08 gekündigt und die Kündigung ist auch durch Premiere bestätigt.
    Smartcard läuft aktuell 03.08.08 immer noch (aller Programme der 5er Kobi und die von P-Star). Premiere hat mir nichts davon mitgeteilt das ich irgend einen Freimonat oder ähnliches bekomme. Deshalb bin ich etwas verwirrt weil die Smartcard immer noch läuft. Ist es sinnvoll deswegen bei Premiere anzurufen und nachzufragen oder soll ich noch ein paar Tage warten ob irgend ein Betrag von meinem Konto abgebucht wird?
     
  8. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung; Was ist noch zu tun?

    Was steht denn online unter Mein Abo?
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Kündigung; Was ist noch zu tun?

    Da steht nicht mehr viel:

    Infos zu Abo und Smartcard werden keine mehr angezeigt.
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Kündigung; Was ist noch zu tun?

    Achja dann gibts noch den Hinweis unter Programmzeitschrift: