1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung von Prepaid Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 4. August 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Hallo
    muß ich mein Prepaid abo kündigen ?
    das läuft zwar noch bis April nächsten Jahres aber wollte das mal vorher wissen! danke für die infos
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Kündigung von Prepaid Abo

    Ja!!!!...........die drei Monate Sport oder Film die du am Anfang dazu bekommst ebenfalls!!!!
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Kündigung von Prepaid Abo

    Ja.
    Sonst läuft das Prepaidabo nach Ablauf zu den dann gültigen Preisen und Konditionen als Laufzeitabo automatisch für weitere 12 Monate weiter.

    Gruß Bernd
     
  4. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    AW: Kündigung von Prepaid Abo

    Ich habe so ein 7 Monate Film WM Abo das fing am 21.07.2006 an bis wann muß ich spätestens die Kündigung wegschicken!
     
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Kündigung von Prepaid Abo

    Schicke sie am besten gleich weg "....zum nächstmöglichen Austrittstermin",dann kannste den Kündigungstermin wenigstens nicht versäumen.
    Mein WM-Abo mit 7 Monate Film begann ebenfalls am 21.7.06.
    Die 7 Monate dürften somit erst ab 1.8.06 zählen,so das der nächstmögliche "Austrittstermin" der 28.02.07 sein müsste.
    Der letztmögliche Kündigungstermin(Stichtag) ist somit der 17.01.07.

    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  6. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Dortmund
    AW: Kündigung von Prepaid Abo

    Hi,

    das Abo müsste also bis zum 28.02.07 laufen, Kündigung 6 Wochen eher, also Mitte Januar.
    Aber warum kündigst du noch schon jetzt? Einfach per Kontaktformular auf der HP. Dann hast du noch genug Zeit, um auf die Kündigungsbestätigung zu wartern und evtl. noch eine zweite Kündigung per Einschreiben mit Rückantwort zu verschicken.

    Gruß
    Templeton
     

Diese Seite empfehlen