1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung von Premiere Film möglich (wegen Umstellung auf Blockbuster)?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bugm3n07, 1. August 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Kündigung von Premiere Film möglich (wegen Umstellung auf Blockbuster)?

    Wie kommst du eigentlich auf das schmale pferd das du berechtigt bist weniger als ein neukunde zu bezahlen?

    Soll premeire dir die Pakete schenken?

    10 € pro Paket sind extrem günstig und man willes noch immer günstiger?

    Am besten soll dich premeire noch dafür bezahlen das du premiere nimmst?

    Ich denke auf kunden wie du kann premiere getrost verzichten.

    Aber irgendwie scheinst du ja nicht kapieren zu WOLLEN das du bis auf die BuLi KEINE ich wiederhole KEINe leistungseinbußen hast.

    Es wird noch immer dasselbe wie vorher gesendet. Kapier das endlich... Es ist bis auf die BuLi KEINE Leistung weg gefallen.

    Um bei deinen beispiel mit den Brötchen zu bleiben.

    Du bekommst an einem Tag 10 Brötchen. am nächsten Tag nur 9. Der Bäcker hat an seinem rezept gepfeilt und jedes brötchen 1/9 größer gemacht.

    Na ist die Leistung schlechter????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2006
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung von Premiere Film möglich (wegen Umstellung auf Blockbuster)?

    Also jetzt bewegst du dich mit deiner Argumentation auf sehr dünnes Eis. ;)

    Wer sich in diesem Forum schon ein paar Tage beliest, WEISS es, dass man als Neukunde, Dauerkündiger und Prepaidler preislich meist wesentlich besser dasteht, als ein Stammkunde.

    Und bist du nicht derjenige, der als "alter" Thema-Abonnent schnell noch im Juli ein Komplett-Abo abgeschlossen hat; um dann ab August auf die neue Preisstruktur downgraden zu können, und um dann nur noch das preislich wesentlich günstigere "neue" Thema-Paket für 9,99 Euro zahlen zu müssen... :LOL:
     
  3. peter1971

    peter1971 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung von Premiere Film möglich (wegen Umstellung auf Blockbuster)?

    Man hab ich es denn hier nur mit "Besserwisser" zu tun?
    Wenn Kanäle(Buli mal ausen vor)weg fallen, verschmelzen oder sonstwas, dann ist das eine Einbuße. Ich habe weniger auswahl!!!!! Geht das in so manches Hirn rein? Wenn ich z.B. vorher aus 10 Kanälen wählen konnte und jetzt nur noch aus 9 dann ist es weniger!
    Es spielt doch keine Rolle ob das Programm des fehlenden Kanales auf einem anderen mit läuft. Wie ich schon erwähnt habe, könnte man mit dieser Logig auch aus 10 Kanälen nur noch 2 machen, und auf diesen beiden eben alles bringen was sonst auf 10 verteilt war.....gibts halt weniger Wiederholungen.


    Wie ich dazu komme weniger bezahlen zu wollen?
    10€ pro Paket, bzw 44,90€ für Komplett HD, Schön.....willst Du mal meine Rechnung sehen?
    Ich zahle jetzt 81,90€(Komplett HD, +Sport Abo, das trotz Kündigung abgebucht wurde). Dann rechne noch 20€ Arena dazu damit ich die Buli habe.
    Kannst Du einfache Rechenaufgaben lösen?
    Um das Programm so sehen zu können wie ich es bei Vertragsabschluß unterschrieben habe, müsste ich also mittlerweile 121€ zahlen inkl Arena.


    Es gibt Kunden die zahlen 20€ für Komplett!!!

    Wenn Du richtig lesen würdest, dann wäre Dir aufgefallen das ich mich mehrfach an Premiere gewand habe.......wo sind denn Deine "günstigen" Preise??? Auf meinem Kontoauszug jedenfalls nicht!

    Premiere hat das Programm geändert, in welcher Form auch immer spielt absolut keine Rolle, also erwarte ich auch das Premiere auf mich zu kommt....und das werden sie, spätestens wenn ich nicht mehr bezahle, bzw das Sportabo habe ich ja jetzt schon stoniert.
    Ich habe alles getan, und Premiere juckt es scheinbar nicht.

    Sag das mal den Aktionären:D

    Auf Kunden die seit 10 Jahren immer min 2 Abos haben(hatte auch schon 4 !!), davon ein Komplettabo, will Premiere ganz sicher nicht verzichten.
    Brauchen sie auch nicht.....solange der Preis stimmt!
     
  4. peter1971

    peter1971 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung von Premiere Film möglich (wegen Umstellung auf Blockbuster)?

    Nochwas.....wenn das so stimmt dann solltest Du am besten gar nichts mehr zu diesem Thema schreiben.
    Auf wen Premiere als Kunden verzichten kann, brauchen wir wohl nicht weiter drüber nachzudenken.

    Für sich selbst das Beste rausholen, aber die große Welle machen wenn sich Kunden zu Recht verarscht vor kommen
    Ich für meinen Teil beende hiermit diese sinnlose Diskussionsrunde
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  5. peter1971

    peter1971 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung von Premiere Film möglich (wegen Umstellung auf Blockbuster)?

    So....heute bekam ich einen Anruf von Premiere,
    mein Sportabo ist zum 31.07. gekündigt,
    Premiere Komplett HD für 39€,
    Laufzeit bleibt unberührt,

    damit kann ich leben.