1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung von Premiere Film möglich (wegen Umstellung auf Blockbuster)?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bugm3n07, 1. August 2006.

  1. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kündigung von Premiere Film möglich (wegen Umstellung auf Blockbuster)?

    Du hast das Programm wohl nur ab 20:15 bis 23 Uhr angeschaut. Premiere Serie hat nach wie vor jede Menge ältere US-Serien und ZDF-Produktionen im Programm.
     
  2. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung von Premiere Film möglich (wegen Umstellung auf Blockbuster)?

    Ich finde, es geht hier einfach ums Prinzip.Generell habe ich nichts gegen Premiere einzuwenden. Bin aber auch am überlegen ob ich nicht von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen werde. Premiere verspricht zwar teilweise mehr Sender, z.B für Premiere Film gibt es Blockbuster mit Entertainment. Allerdings gilt für die Premiere Film Kunden, dass diese den Kanal Premiere Serie gar nicht freigeschaltet bekommen. Sie einen Thread hierzu im Forum.
    Bei mir ist es ähnlich. Hatte bis gestern Premiere Film und Thema. Ab heute habe ich Blockbuster, Entertainment und Thema. Bei Thema sind auch heute die Sender Goldstar und Heimatkanal enthalten. Bei mir sind diese beide Sender nicht freigeschaltet und werden auch laut Hotline nicht freigeschaltet, da ich bis gestern diese Sender auch nicht hatte. Bis gestern hätte ich auch für Sender Geld monatlich bezahlen müssen, da diese zwei Sender, ausser bei Komplett, in keinem Paket enthalten waren. Ich brauche die Sender nicht wiklich. Aber ich habe durch die Umstellung keine Vorteile von Premiere. Daher geht es mir hier ums Prinzip. Premiere braucht nicht zu denken, dass Sie alles machen können. Hast du ein Problemchen, dass du deinen Monatsbeitrag an Premiere wieso auch immer nicht zahlen kannst, bekommst du gleich ein Mahnschreiben mit Gebühren. Denke ich zumindest...Der Kunde hat keine Rechte....Nur Premiere ist über alles......

    Außerdem verstehe ich hier einige Leute nicht, die andere überreden wollen nicht zu kündigen. Als vor einigen Jahren die SMS-Preise gestiegen sind, hat jeder seinen Handvertrag per Sonderkündigung gekündigt. Nur aus dem Grund, dass er für ein paar Cents ein neues Handy bekommen hat. Die SMS-Preise waren beim alten genauso teuer....

    Würde Premiere jetzt nur z.B. bei Neuvertragsabschluss ein Festplattenreceiver für 1 Euro oder etwas mehr anbieten, würde hier jeder sofort kündigen, die in diesem Thread gegen solche Leute sind, die kündigen wollen....
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kündigung von Premiere Film möglich (wegen Umstellung auf Blockbuster)?

    Die Hotliner hatte einfach keine ahnung.

    Ihr werdet alle sender noch freigeschaltet bekommen. serie müsste bei euch schon freigeschaltet sein.

    Auch euch müsste aufgefallen sein das premiere probleme mit der umstellung hat ...
     
  4. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung von Premiere Film möglich (wegen Umstellung auf Blockbuster)?

    Also die Hotline hat wohl Ahnung. Denn ich habe mit diesem Herrn 10 Minuten telefoniert und diskutiert und ich habe die zwei Kanäle Goldstar und Heimatkanal nicht freigeschaltet bekommen....Meine Bemerkung, dass diese zwei Kanäle ab heute in Thema drin sind brachte nichts. Antwort von Hotline....Sie hatten bis gestern die beiden Sender nicht extra abonniert, dadurch werden diese auch nicht für Sie bei Thema freigeschaltet.

    Wenn die Hotliner wirklich keine Ahnung haben, dann armes Premiere. Denke aber schon, dass die Ihre Mitarbeiter in der Hotline auf diese Fragen geschult haben. So selbstbewusst wie ich die Antworten von dem Hotliner bekommen habe.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kündigung von Premiere Film möglich (wegen Umstellung auf Blockbuster)?

    @atze:
    Die Hotline HAT keine Ahnung. Goldstar und Heimatkanal wird noch kommen... Wart einfach mal noch 1-2 Tage ab...

    Und PREMIERE Serie ist inzwischen bei allen FILM und THEMA Abonnenten freigeschaltet. Das war heute mittag ein eher technisches Problem. Inzwischen läuft hier alles...

    Greets
    Zodac
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kündigung von Premiere Film möglich (wegen Umstellung auf Blockbuster)?

    Der Hotliner hat keine ahnung gehabt.

    JEDER wird auf die neuen Pakete umgestellt und bekommt folglich auhc alle kanäle...
     
  7. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung von Premiere Film möglich (wegen Umstellung auf Blockbuster)?

    und wo soll das bitte stehen, dass man auch alle kanäle bekommt ?? hast du diese aussage evtl von einem hotliner ??? :)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kündigung von Premiere Film möglich (wegen Umstellung auf Blockbuster)?

    Nein ich komme bei der tollen hotline ja nicht durch.

    Nur wurde hier schon mehrmals erwähnt das die alten pakete auf die neuen pakete umgestellt werden...

    Neu ist nunmal neu und kein sonderabo.
     
  9. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung von Premiere Film möglich (wegen Umstellung auf Blockbuster)?

    also weil das hier einige Leute geschrieben haben,glaube ich es noch lange nicht. wozu sollen alle hier mehr ahnung haben als ein Hotliner.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kündigung von Premiere Film möglich (wegen Umstellung auf Blockbuster)?

    Die Hotlienr haben oft keine ahnung. vor allem nicht wenn die pakete erst weniger als 24 stunden alt sind.

    Du bekommst die neuen pakete und somit auhc alles freigeschaltet...