1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung von Premier(speziel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holkre, 22. Juni 2005.

  1. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi ich hatte im April(am 6) premiere start 12 monate mit 1 monat Komplett und 3 monaten plus aktiviert, will nun kündigen allerdings möchte ich Discovery geschichte einzeln bestellt behalten wie kann ich das machen , kann ich das auch per telefon vollführen?
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Kündigung von Premier(speziel)

    du brauchst nicht zu kündigen, lass dir einfach ab august "discovery geschichte" als einzelkanal aus dem plus (dann thema) paket dazu buchen zu deinem START 12-monatsabo, und ja es geht telefonisch.

    ciao ciao
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung von Premier(speziel)

    Du musst dir mal die Abostrucktur von Premiere vor Augen rufen.
    Es gibt 3 Hauptpakete: Start/Film/Sport
    Dann gibt es noch Zusatzangebote.
    Das gehört: Plus/Kinder/Goldstar

    Man kann die Zusatzangebote aber nur in Verbindung mit einem Hauptpaket abonnieren. Daß heisst, wenn du einzelne Kanäle von Plus abonnieren willst, musst du mindestens Premiere Start als Grundpaket abonniert haben.

    Wie Xyladecor schon richtig erwähnt hat, kannst du dein Startabo einfach weiter laufen lassen, und buchst nur sobald dein Plusabo ausgelaufen ist Discovery Geschichte dazu. Das Plus Abo musst du ja nicht kündigen, da es automatisch weg fällt.

    Gruß Indymal