1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von boxster, 7. Dezember 2006.

  1. Nihil

    Nihil Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    Anzeige
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    ERSTENS: hatten wir den Thread wegen ausserordentlicher Kündigungen in mehrfacher Auswertung.

    ZWEITENS: Werden bei einem Unternehmen wie Premiere sicherlich keine Faxe mehr in Papierform verarbeitet. Wer das glaubt druckt wahrscheinlich auch seine eigenen E-Mails vor dem Lesen aus! :eek:

    DRITTENS: Es kann ja nicht so wichtig gewesen sein, zu kündigen, wenn es nicht weiter stört, dass über beinahe 4 Monate keine Reaktion erfolgt! Die, die es mit der Kündigung WIRKLICH ernst gemeint haben, haben bereits im September/Oktober richtig die Welle gemacht (siehe auch Threadaktivitäten hier im Forum!)

    TIP: Ruhe bewahren! :D
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    Die haben mit Sicherheit Fax-Server, die die Faxe elektronisch in Mailboxen weiterleiten.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    bisher sehr "unterhaltsam", dein Fred...;)

    aber ich kann mich nicht entsinnen, dass man einzelne Programme abonnieren konnte...:rolleyes:
     
  4. boxster

    boxster Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    ....einzelne Programme natürlich nicht. Aber die bisherigen Programmpakete wurden doch auch reduziert.....oder bin ich da jetzt falsch informiert.
     
  5. boxster

    boxster Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    Erstens:......aber keinen mit 60 Kündigungen in 10 Minuten:D

    Zweitens:.....richtig, Premiere hat die Faxnummern nur zur Tarnung und beschäftigt einen Mitarbeiter nur damit, eingehende Faxe ungelesen zu entsorgen:LOL:

    Drittens:.......stimmt, es gibt wichtigeres als sich ausschließlich mit Premiere zu beschäftigen;)
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    Premiere hat bei der Programmumstrukturierung Programme gestrichen und neu eingeführt. Dabei wurden die Programminhalte umverteilt. Kunden mit Altverträge (alten Pakten) bekamen jeweils die Programme/Pakete freigeschaltet, die nach der Programmstruktur die Programminhalte enthielten, die ihren alten Paketen entsprachen. Man kann z.T. beim alten Filmpaket (jetzt Blockbuster & Entertainment freigeschaltet) darüber streiten, ob jetzt noch dieselbe Auswahl zu einem Zeitpunkt vorhanden ist wie vorher, aber ein entstandener Nachteil dürfte hier schwer nachzuweisen sein, weil die grundsätzlichen Programminhalte nach wie vor vorhanden sind.

    Wirklich eindeutig ist nur der Wegfall der Bundesliga, wenn man nicht gerade von einem Kabelnetz versorgt wird, wo Premiere Arena anbieten darf.