1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von boxster, 7. Dezember 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    ich schmeiß mich gleich weg.....


    Ich stell mir das grad so vor:
    Da steht der Bearbeiter da am Fax....
    Nichts ahnend kommt ein Fax an, mit ner Kündigung...
    Dann noch eine... und noch eine.... und noch eine....
    der hat angst bekommen das alle Kündigen und er seinen Job verliert...
     
  2. boxster

    boxster Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    Zischenzeitlich weiß ich woran der Fehler lag.

    Ich wollte eigentlich ein Fax an mehrere Kunden schicken. Vor lauter Stress hab ich dann wohl den Überblick verloren........und anstatt das Fax an die 40 + 20 Kunden zu schicken, habe ich das Premiere Kündigungsschreiben (aus Versehen und im Eifer des Gefechts) 40 x kopiert und an Premiere gefaxt.:cool:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    Na klar, Du wolltest die Premiere-Kündigung an Deine Kunden schicken, sehr glaubwürdig :rolleyes:
     
  4. boxster

    boxster Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.........Wo steht hier bitte, dass ich die Kündigung an meine Kunden schicken wollte:winken:

    Lass mich raten.....du bist blond......naturblond, richtig;)
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    Hallo.

    Mittlerweile glaub ich dir die Geschichte.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    Wenn ich Schreiben X an Kunden a-y faxen will, nehme ich nicht die Kündigung des Premiere-Abos und lauf zum Kopierer/Faxgerät:eek: ... überweist Du auch ab und an mal Sachen 40x?

    aber egal, lass gut sein, Du hast recht, ich meine Ruhe, Thema erledigt :rolleyes:
     
  7. boxster

    boxster Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    Nein, weil.............dunkelhaarig:D

    Naja, man kann sich schon mal verlesen...........du hast wohl gestern den Dortmund Sieg gegen Schalke zu stark gefeiert.........ups, Schalke hat ja gewonnen...........aber Dortmund ist "Sieger der Herzen" :love:
     
  8. boxster

    boxster Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    Ich glaub die von mir verärgerte Premiere Abteilung schlägt grad gnadenlos zurück. Mein Postfach ist seit einer halben Stunde voll mit Anmeldungen für irgendwelche Newsletter...........:eek:
     
  9. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    Ja, klar!

    Is mir auch schon mal passiert.
    Bei einer Beate Uhse Bestellung!
    Das Beste war, ich hab das gar nicht gemerkt.
    Das war vielleicht peinlich. Der Paketbote hat alles bei der Nachbarin abgegeben, weil ich grad nicht zu Hause war...
     
  10. boxster

    boxster Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    Man möchte es nicht glauben. Gestern Abend hat Premiere doch tatsächlich reagiert (mail von 22.00 Uhr). Aber leider nur mit dem üblichen Blabla, dass eine außergwöhnliche Kündigung leider nicht möglich ist, weil Bundesliga kein wesentlicher Bestandteil des Vertrages war.........usw.

    Wieso reagieren die erst, wenn man ihnen so richtig auf die Nerven geht......:confused:

    Natrülich werde ich trotzdem weiterhin versuchen aus meinem Vertrag zu kommen, weil Premiere doch einen wesentlichen Bestandteil des Vertrages nicht mehr erfüllt.

    Für mich war der Hauptgrund für Premiere wirklich die Fußball Bundesliga. Die anderen Programme schaue ich relativ wenig. Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass die auch andere Programme nicht mehr senden. Kann mir von euch jemand sagen, welche Programme noch gestrichen wurden.

    Es kann ja nix schaden, wenn man bei einem Prozess nachweisen kann, dass nicht nur die vertraglich vereinbarte Bundesliga nicht mehr gesendet wird, sondern außerdem noch die Programme x, y und z.

    Danke!!