1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von boxster, 7. Dezember 2006.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

Du hast die Kündigungsquote nach oben getrieben, das versaut die Quartalszahlen, Einbruch des Aktienkurses und führt zu Schadenersatz. :D :cool:

2. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach so ist das, bei Premiere kommen technische Pannen dauernd vor u. das ist nicht weiter schlimm. Ist es mal umgekehrt, dann drohen die schon mit Verfahren. Spinnen die??

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hier wird doch vermutlich nur einer gesponnen haben - und zwar der Kundenbetreuer der davon genervt war und seinem Ärger Luft gemacht hat.
    Achso - stimmt nicht. Das Faxgerät ja auch ;)

Es ist kaum davon auszugehen, dass diese Drohung wirklich seitens höherer Stellen von Premiere ausgeht. Gerade weil die Drohung vor dem Sachverhalt so lächerlich ist. Ich hätte mir einfach meinen Teil gedacht (nämlich "was für'n Käse"), gesagt "kommt nicht wieder vor - war ein Versehen" und gut ist. Aber schon interessant, was für ein Thread aus sowas entsteht...

4. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn jeder Kunde der gekündigt hat solch ein Fax-Gerät das 40x sendet besitzen würde, ja dann wären alle Kündigungen durchgegangen denk ich mal.
    Denn danach wären alle Mitarbeiter von Premiere irgendwie in der K....looooooool

5. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Was für ein Käse, mit einer Klage deswegen zu drohen. Jetzt weiß ich, warum ich bei diesem niveaulosen S****laden gekündigt habe und nie wieder ein Premiere-Abo abschließen werde. ;-) Das finde ich noch lustiger als wenn jemand 60 Faxe schickt. :)

6. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

dass ein Faxgerät auf einmal ungewollt eine Sendung 40x zustellt, kann ich mir technisch gar nicht vorstellen u. ich kenne viele verschiedene Faxgeräte im Bür u. privat. Vielleicht war da irgend eine Serienfaxfunktion falsch gelaufens. Aber ist ja auch egal.

7. digfan67

digfan67 Guest

Es gibt jetzt das neue Stalker-Gesetz. Dieses wird hier nun angewandt [​IMG]

8. kosl

kosl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

für die Telefonkosten von 40-60 Faxnachrichten kann man auch Premiere weiterschauen.

9. ZOKKER

ZOKKER Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alter, dass glaubst du selber nich !:eek: :eek:

10. digfan67

digfan67 Guest

Hat er an eine 0900er premium gefaxt? [​IMG]