1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von boxster, 7. Dezember 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    Das wäre ja dann praktisch für ihn...da kann er ja dem Richter gleich mitteilen, wie Premiere mit Verbraucherrechten umgeht und das noch Geld von seinem Konto abgebucht wird, obwohl keine Vertragsgrundlage mehr besteht...
     
  2. cwnue

    cwnue Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    Sowas kann schon mal passieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  3. boxster

    boxster Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    Na ich bitte dich, man wird doch mal einen Fehler machen dürfen ohne gleich verklagt zu werden.......obwohl, wenn der Richter mich dann fragen sollte warum ich überhaupt gefaxt habe, müsste ich ihm erzählen, dass bei Premiere doch gerne mal das eine oder andere Kündigungsschreiben verlegt wird.

    Aber bitte auf keinen Fall nachmachen!!!! Ihr sollt doch aus meinen Fehlern lernen!!!!
     
  4. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    kann passieren...wäre doch albern wenn die Dich daswegen verklagen und damit drohen...wie oft die schon von premiere bei mir angerufen haben und mir irgendwas aufs auge drücken wollten...da sollen die mal schön ihr maul halten:p
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    nur riechen. Nein das stinkt schön aus allen Löchern.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    Fake! :D
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    Hehe

    IHR seit wieder mal die besten ;)
     
  8. boxster

    boxster Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    Von wegen Fake......Wenn Premiere Fehler beim Empfang von Kündigungen machen darf, darf ich doch auch Fehler beim Versenden der Kündigung machen.

    Hoffentlich machen nicht so viele Kunden fehler beim Versenden wie Premiere beim "Empfangen", sonst geht denen das Papier aus:D

    Aber ihr dürft das nicht absichtlich machen.........das ist verboten. Premiere verlegt die Kündigungen doch auch nicht absichtlich.:D
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    [​IMG]
     
  10. GIS_

    GIS_ Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung versehentlich 40 mal gefaxt....

    für mich ganz klar, " PRÄDIKAT WELTKLASSE " !!! :D :D :D
    aber,

    der ist ja fast noch besser :D :D :D
    und dafür hab ich mich extra registriert
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006