1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung verpasst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baloumx, 16. November 2012.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Kündigung verpasst

    Kulanz beginnt für mich damit, einen Beitrag zu lesen, obwohl dieser kein einziges Satzzeichen enthält (außer 2 - in Worten ZWEI - Fragezeichen am Ende) und jedes Wort kleingeschrieben ist.
    :rolleyes:
     
  2. johncage77

    johncage77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kündigung verpasst

    ...und setzt sich damit fort, darauf zu antworten. ;)
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kündigung verpasst

    Na komm, für eine Ente doch gar nicht schlecht ... ;)
     
  4. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung verpasst

    falls es die mitbürger nur auf die rechtschreibung abgesehen haben, tut mir leid. kleinschreibung am pc fällt jedenfalls leichter und geht schneller wenn sonst keine sorgen weiter vorliegen ist ja alles in bester ordnung...........
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kündigung verpasst

    Kein Problem, ist schon in Ordnung: Du gibst Dir null Mühe, vernünftig zu schreiben, dafür werden Dich hoffentlich viele Leute beim Antworten ignorieren ... dann passt das schon. :winken:
     
  6. mole

    mole Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kündigung verpasst

    ich hatte im vorjahr vergessen zu kündigen, bei mir war damals nichts mehr zu machen.
    habe dann 2012 rechtzeitig gekündigt und wurde mit einem super angebot zurückgeholt.

    ich ärgere mich nicht mehr darüber. das eine jahr habe ich als lehrgeld abgestempelt und vergesse in zukunft hoffentlich nicht mehr rechtzeitig zu kündigen
     
  7. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Kündigung verpasst

    Das mag ja sein, lesen geht aber besser mit Satzzeichen und richtiger Rechtschreibung. :winken:
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Kündigung verpasst

    Eben... und es trägt auch zum richtigen Verstehen eines Beitrages bei!
    Es macht schon einen Unterschied ob ich schreibe:

    "wenn hinter fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen nach"
    oder:
    "Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach."

    Wer es rustikaler mag:

    "sie ist gut zu vögeln"
    oder:"
    "Sie ist gut zu Vögeln."
    :D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2012