1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung verpaßt aber ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geraldk, 7. Oktober 2005.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Kündigung verpaßt aber ...

    :eek:

    Alles ist relativ ... :eek:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung verpaßt aber ...

    Jedenfalls ist das defintiv kein Premiere Start-Abo, sondern ein Film & Thema Laufzeit-Abo (bei dem ursprüngliche das Prepaid Start abgezogen wurde).
    Spezielle AGB habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich würde vermuten Du hast auch diese AGB:
    Da steht wie hier beschrieben zwar auch der Passus für das Start-Abo aber eben auch der für normale Abo's, der keine Vorwarnung vorsieht, drin.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kündigung verpaßt aber ...

    Du hast eine Kündigungsfirst von 6 Wochen und nicht von 3 Monaten. Es ist also noch Zeit bis zum 15.10.2005. Ich würde sofort schriftlich per Einschreiben kündigen und auf ein Rückholangebot warten! :rolleyes:
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung verpaßt aber ...

    Ist mit gar nicht aufgefallen. Wenn da wirklich 01.12.05 steht, hat er noch Zeit.
     
  5. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung verpaßt aber ...

    Hat doch noch geklappt.
    Habe heute die Bestätigung zur Kündigung bekommen. Mal sehen , ob ich noch einen Anruf bekomme. Da kann man ja nicht meckern.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigung verpaßt aber ...

    da muß aber bei Premiere gehörig was schief gelaufen sein

    normalerweise kommt doch der Infobrief das sich das Abo nach nicht eingegangener Kündigung verlängert erst nachdem man keine Zeit mehr hat drauf zu reagieren, im Idealfall 5 wochen und 6 Tage vor Aboablauf

    bei dir hat man diesen Brief eindeutig zu früh abgeschickt, ich wette der entsprechende Mitarbeiter wurde bereits entlassen :D
     
  7. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigung verpaßt aber ...

    Ich habe Premiere auch gekündigt, leider auch nicht fristgemäß.
    Habe die außerordentliche K. mit der Preiserhöhung als Begründung genommen.
    Heute das Schreiben von Premiere :
    "Der von Ihnen genannte Grund genügt den Voraussetzungen für eine außerordentliche Kündigung nicht."
    Nun kann ich anscheinend den schon bestellten Gutschein 299,- bei Amazon wieder zurückschicken.
    Oder hat einer von Euch noch eine andere Idee ?
    Habe auch schon angerufen. Gleicher Kommentar af der anderen Seite.
    Ciao
     
  8. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung verpaßt aber ...

    Wie schon gesagt , beim Startabo stand in den AGB , sie informieren mich vorher . Darauf kann man sich ja berufen . Das Prob war ja , daß ich auf Film-Plus upgegradet (?) habe ,und nicht genau wusste , ob da die "normalen " AGB zur Geltung kommen.