1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung "vergessen" ....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fuppes-Fan, 8. August 2005.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kündigung "vergessen" ....

    bei einer kompletten Umstruktierung des Sportangebots verbunden mit einer recht drastischen Preiserhöhung ist das ganze aber etwas komplizierter

    wäre auch alles kein problem wenn premiere die betroffenen Kunden vorher informiert

    jetzt werden also Sportprepaid Kunden die sich Premiere Sport nur geholt haben um Fußball zu sehen, also auf ein 12 monatiges Sportabo umgestellt was überhaupt kein live Fußball mehr beinhaltet - das kanns jawohl nicht sein
     
  2. Fuppes-Fan

    Fuppes-Fan Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung "vergessen" ....

    Moin,

    nach all den kontroversen Diskussionen hier nun die finalen Fakten im konkreten Fall:

    Auf mein Kündigungsschreiben hin erhielt ich die schriftliche Info, dass ich kein Sonderkündigungsrecht habe. Es folgte ein Anwaltsschreiben an Premiere. Ergebnis: Außerordentliche Kündigung zum Ende des lfd. Monats.

    Fuppes-Fan
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.577
    Zustimmungen:
    24.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung "vergessen" ....

    Nun ja....da Du die Kündigung nur verpennt hast...eigentlich selber schuld. Aber trotzdem freu ich mich für Dich..weil "Premiere" den erwähnten Denkzettel, bzgl. ihres Informationsdefizits was die neuen Preise angeht, bekommen hat. Die wissen ganz genau, dass sie jeden Prozeß dahingehend verlieren, wenn ein Kunde auf die mangelhafte Information seitens "Premiere" pocht.
     
  4. us-sports-freak

    us-sports-freak Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung "vergessen" ....

    Hallo!

    also bin neu hier und würd gerne mal hilfe/rat von euch bekommen.
    also mein premiere sport abonnement dauert bis zum 1. April 2005.
    ich müsste also 6 wochen vorher kündigen, also ungefähr am 1. Februar 2005 (okay ein bisschen später). soweit ist mir , glaub ich mal, alles klar.
    gerade zahl ich 23 euro. eigentlich hab ich premiere sport, aber durch die neuerung auch noch premiere fußball live. bis wann zahl ich dann die 23euro?
    könnte es sein, dass es sorag bis zum vertragsende billiger wird? denn premiere sport is ja jetz nur noch 19,9 euro. okay des glaub ich selber nichmal, des bleicht jetzt für mich bis zum vertragsende 23euro oder?
    wenn ich den vertrag verlängern würde, müsste ich dann für premiere fußball live und premiere sport insgesamt 34,9 euro zahlen.
    ich habe hier in einigen threads gelesen, dass man nach der kündigung und nach vertragsende noch 2 monate gratis schauen darf? stimmt das oder gibts des nur bei bestimmten abonnements?
    also ich werd sehr wahrscheinlich meinen vertrag kündigen wenn sie mir kein gescheites angebot machen, und da kommt schon meine nächste frage,
    was ist ein prepaid angebot? ich hab schon hier was davon gelesen, aber ich bin mir da noch nicht so klar darüber.
    zahlt man da z.B. 320euro für premiere komplett auf einmal und schaut dann premiere 12 monate? gibts da irgendwelche andere kosten? da könnt ich dann zum beispiel meine bisherige d-box (gekauft) benutzen? und die neue smartcard ist schon im preis drin?
    also die antworten könnt ich sicher in anderen threads finden, aber da gibts zu viele und die sind sooooooo groß,
    also helft mir bitte
    danke schonmal jetz
     
  5. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kündigung "vergessen" ....

    Du lebst in der Vergangenheit......
     
  6. us-sports-freak

    us-sports-freak Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung "vergessen" ....

    ich hab natürlich den 1.April 2006 gemeint, sorry hab da nich dran gedacht.
     
  7. Devastation

    Devastation Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kündigung "vergessen" ....

    6Wochen vorher jep, also eher bis Mitte Februar :) bis dahin muss es aber da sein, nicht dann erst schreiben

    bis 31ten März zahlst Du den alten Preis. Danach entweder Sport ohne Fussball live 19,90 (24mon, bei 12mon 22,90) oder mit Fussi live 34,80(24mon, bei 12mon 37,80) Wenn es Dir nur um die US-Sport-Arten geht, reicht Sport ohne Fussi

    Prepaid ist in der Tat im Vorraus bezahlen. Zahlst also alles auf einmal. Es kommen lediglich die Kosten für Direkt&Co-bestellungen auf Dich zu. Ja Deine Box kannste dazu nutzen. Jep neue SC wäre mit drin, die alte sendest bei Vertragsende ja zurück.

    Kaum hier und schon faul. ;)
     
  8. us-sports-freak

    us-sports-freak Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung "vergessen" ....

    @devastation

    vielen dank!!!
    du bis mein retter:love:


    also ich bin zwar besessen von den american sports, aber buli und vor allem
    auch die internationalen ligen dürften nicht fehlen.
    20 euro nur für nba, nfl und baskteball bundesliga sind au ziemlich teuer.
    nfl is ja noch gar nich sicher obs kommt.
    oh man des stinkt übelst nach kündigung außer wenn die ******* von premiere sich nich mal was gescheites ausdenken oder mir ein gutes angebot machen.
    man könnte doch z.B. alles aufbröseln und sich sein programm selber aussuchen,
    z.B us sports pro monat für 5-10euro, Motorsport 5-10euro oder z.B. golf 5 euro
    das wär doch mal ne idee aber des würden die doch sowieso nie machen weil die uns dann nich abzocken können