1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung UnityMedia

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von meatlove, 15. April 2012.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Kündigung UnityMedia

    Deswegen hab ich auch "anbringung" und nicht Aufstellen geschrieben :D.

    Solange das ding niemand "stört" also was die Optik angeht und das ganze nicht die, wie es so schön heisst, "Bausubstanz" verändert oder beschädigt ist das wirklich egal. Da kann man das dann aufstellen wann wo und wie man will.
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Das ist schade. Unsere Wohnung liegt auch dermassen schlecht so das eine schuessel unmöglich ist :/ Sat würde ich mir auch wünschen!
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kündigung UnityMedia

    Tja, in dem "Wohnung liegt Schlecht" Club bin ich auch ab nächster Woche irgendwann :(

    Hab zwar ne Möglichkeit was in die richtige Richtung auszurichten, aber dafür müsste ich a) die Wand beschädigen und b) wäre das ganze nicht zu "verstecken"..... also UM ich komme und naja hoffe mal auf irgendwann ne Einigung mit Sky :rolleyes::D
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Kündigung UnityMedia

    Hier ist bald wieder eigenrtuemerversammlung. SAT steht auch auf der Agenda. Mal schauen...

    Gerüchte besagen auch das sky bald bei entertain wieder kommt, das wäre super. Perfekt wäre aber ne sat Anlage :D
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kündigung UnityMedia

    Je nachdem was die DFL am Dienstag um 16:00 Uhr verkündet ;) .
     
  6. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Kündigung UnityMedia

    Sage voraus, dass es bei Sky bleibt ;)
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Kündigung UnityMedia

    Ich denke auch das es bleibt wie es ist. IPTV wird bei der Telekom bleiben und Sat+Kabel bei Sky.
     
  8. meatlove

    meatlove Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigung UnityMedia

    Naja, dann kann ich ja auch nicht zur Telekom wechseln, da Sky dort auch nicht eingespeisst wird. Zudem komme ich aus meinem Sky-Abo auch nicht raus. Das ist eine besch. Situation :-(((
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Kündigung UnityMedia

    Ja das ist es wirklich. Kenne das ;( Sky würde ich mir auch bei Entertain wünschen. Alles sch...e wenn man keine DVB-S Möglichkeit hat. Das einzige was du sonst machen kannst Sky lassen und Entertain zusätzlich buchen. Hatte ich auch eine Zeit lang. Mittlerweile bin ich aber geswitched auf Entertain + Lovefilm.....

    Allerdings hast du ab Mai 45 HD Sender bei Entertain. Davon 22 FreeTV HD Sender. UM hat hingegen weiter die lächerlichen 3. Bei UM wird der Stillstand wohl weiter anhalten.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2012
  10. meatlove

    meatlove Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigung UnityMedia

    Hallo,

    bei einer Möglichkeit nur eine 16000 beim rosa Riesen zu bekommen, ist auch Entertain keine Alternative.

    Und nur für Sky das komplette Kabel zu zahlen ?