1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung und Kartenrücksendung mit gleichem Einschreibebrief?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von froehlich, 20. November 2005.

  1. froehlich

    froehlich Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Memmingen
    Anzeige
    Ich habe jetzt mein Amazon-Komplett-ABO und möchte es sicherheitshalber schon jetzt kündigen. Gleichzeitig muß ich noch meine alte Smartcard zurücksenden.

    Ist es sinnvoll, das im gleichen Brief (Einschreiben/Rückschein) zu machen oder lieber extra?

    Ich habe irgendwie Bedenken, daß die einfach die Karte aus dem Umschlag rausnehmen und den Rest (ungelesen) entsorgen.

    Andererseits würden 2 Briefe ja die Kosten entsprechend hochschrauben.

    Andreas
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kündigung und Kartenrücksendung mit gleichem Einschreibebrief?

    Also wenn dein Amazon Komplett Abo noch einige Monate Laufzeit hast und du kein Druck mit der Kündigung hast versuche doch das Abo per Email zu kündigen über dei Premiere HP und verlangst eine Kündigungsbestätigung. Gewöhnlich trudelt dann deine Kündigungsbestätigung 2-3 Wochen später ein.

    Die SmartCard schickst du ganz normal per Einschreiben Rückschein an Premiere.
     

Diese Seite empfehlen