1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung UM

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von freelander, 24. Mai 2010.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kündigung UM

    ja, ich hatte vorher auch schon Sky.

    Hab angerufen, eine Dbox2 Seriennummer mit Hilfe des Dbox2 Seriennummergenerators durchgegeben und ausdrücklich eine S02 Karte verlangt.

    Aber es kam natürlich eine V13, die ich sofort reklamiert habe. Paar Tage später kam dann die S02. Das war Anfang Mai, ich meine gelesen zu haben, das Sky ab 1.6.2010 keine S02 Karten mehr ausgibt.

    Kosten 7,50€, diese sind aber bisher nirgens aufgetaucht. :D

    Wenn du die Karte hast würd ich einfach anrufen und sagen dass du die HD Sender freigeschaltet haben willst. Die Hotliner wissen z.T. gar nicht, dass die Dbox2 kein HD Receiver ist.

    Ich hatte vorher via UM auch die HD Sender freigeschaltet und das obwohl UM bei mir nichtmal einen Sky HD Sender einspeist (unausgebautes Gebiet, u.a. ein Kündigungsgrund von mir).
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kündigung UM


    [​IMG]
     
  3. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung UM

    :winken: Bei mir zuhause ist jedenfalls UNITY MEDIA immer willkommen. :eek:
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Kündigung UM

    DAS wundert jetzt keinen.
     
  5. AW: Kündigung UM


    tja, wer hätte das denn gedacht.
    is ja mal ganz was neues