1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von smokalot66, 15. November 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist natürlich die beste Lösung, ein guter Deal…;):D
     
  2. smokalot66

    smokalot66 Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte ich ja zuerst per Mail gemacht, aber dann kam eben diese Antwort:

    "Leider können wir die gewünschte Änderung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertriebspartner bestellt haben.
    Wir bitten Sie deswegen sich an folgende Adresse zu wenden:
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
    Wir danken für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr TV DIGITAL Kundenservice"

    Aber gut, ich mache das jetzt noch mal per Einschreiben mit Beendigung des Abos zum 31.05.19 und dann sollte das seine Richtigkeit haben. Nervt mich aber trotzdem, auch weil ich das Heft überhaupt nicht nutze.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich bezahle die TV Digital mit meinem Abo mit. Muss ich die auch bei Funke kündigen?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja...
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Das ist nicht gut gelöst.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur wenn du die TVD kostenlos zum Abo bekommst, und dein Sky-Abo kündigst, dann läuft auch die TVD aus....ansonsten selber kündigen...
    TV DIGITAL Kundenservice
    Brieffach 4983
    20445 Hamburg
    Telefon: 040 60 77 60 77 67
    Fax: 040 60 77 60 77 68
    E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de
     
    aseidel gefällt das.