1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung Sky wegen Softwareänderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2010schwabbel, 5. Oktober 2015.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.311
    Zustimmungen:
    9.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kündigung Sky wegen Softwareänderung

    Dann laber doch nicht rum, sondern MACH HIN. ;) Was ist mit deiner RSV ? Was ergab das erste Anwaltsgespräch ?

    Was meinst Du wieviel Leute hier schon ihre juristischen Feldzüge gegen Sky großspurig angekündigt haben. Und meistens sogar mit weitaus mehr Pfeilen im Köcher als Du.
    Hier wird Dir vermutlich niemand Absolution für deinen juristischen Ansatz erteilen, dafür ist der zu weit abseits des Weges.

    Also bitte, wir interessieren uns brennend für greifbare Resultate, aber bis dahin.........verstehen wir Deinen subjektiven Ärger und geben deinen rechtlichen Planspielen null Chance. Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kündigung Sky wegen Softwareänderung

    Auf was für absurde Ideen so manche Leute kommen.
    Man muss sich nur vorstellen mit diesem Unsinn wären auch noch Leute beschäftigt.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    1.349
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kündigung Sky wegen Softwareänderung

    Och, mit den Ideen habe ich kein Problem. Für manche Leute sind solche Sachen extrem wichtig.

    Aber nicht damit umgehen zu können, wenn einem alle sagen: "ja, blöd und ärgerlich, aber kein ausreichender Grund für ein außerordentliches Kündigungsrecht".

    Mir passt z.B. überhaupt nicht, dass es derzeit kein Sky Hits HD gibt. Aber das hilft mir auch nicht.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.895
    Zustimmungen:
    21.513
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung Sky wegen Softwareänderung

    Ok, na wehe das klappt nicht, ich machen Euch alle haftbar.... ;) ;)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.311
    Zustimmungen:
    9.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung Sky wegen Softwareänderung

    Wenn er dann letztendlich wenigstens nach rechtlicher Konsultation eines Fachmanns hier ein Update gibt, wären wir ja schon zufrieden. Aber vermutlich hören wir niemals wieder was davon :(
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    51.049
    Zustimmungen:
    27.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kündigung Sky wegen Softwareänderung

    Du hast um Hilfe oder Hinweise gebeten. Du hast sie bekommen.

    Mach aber bitte die Leute, die dir weiterhelfen oder was erläutern wollen, nicht dumm an.

    Leute gibt's :confused:
     
  7. 2010schwabbel

    2010schwabbel Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kündigung Sky wegen Softwareänderung

    Die einzige nutzbare Hilfe habe ich über eine PN bekommen, alles andere hier war weitgehend nur selbstgefälliges Besserwissergeschwurbel, verbunden mit dem implizierten Vorwurf, man wäre halt zu blöde ("selber schuld"), wenn man Sky-Technik nutzt, und dann noch für so ein fossiles Vorhaben wie DVD-Aufnahme ...


    Ihr glaubt wahrscheinlich wirklich selbst, dass das "hilfreiche Ratschläge" gewesen sein sollen.
    Morgen um 9.00 Uhr ist der Anwaltstermin, aber ich fürchte, die Früchte meiner Arbeit werde ich angesichts des Tonfalles hier lieber selber essen.
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kündigung Sky wegen Softwareänderung

    Na, der Anwalt wird sich das anhören und dich freundlich hinausbegleiten.
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung Sky wegen Softwareänderung

    kann mal jemand hier zu machen? der Troll-Thread war ja ganz lustig aber mehrere Tage.....nun ist gut.

    Zu.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    1.349
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kündigung Sky wegen Softwareänderung

    Kommt drauf an, wie voll sein Terminkalender ist. Es gibt auch welche, die übernehmen wie die Drei Fragezeichen jeden Fall. Aber im Gegensatz zu denen gewinnen sie nicht immer.

    :cool: