1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung Sky-Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wolfi66, 11. März 2013.

  1. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kündigung Sky-Vertrag


    Steht in den AGB´s, dass man bei einer Preiserhöhung informiert wird und ich bin dabei von einem Brief ausgegangen.

    Die Dame am Telefon hat gesagt, dass sich der Preis nur um 3 Euro erhöht. Bei mir fällt das HD automatisch weg, wurde mir bei Vertragsabschluss so gesagt. Außerdem zahle ich für Bundesliga und Sport zur Zeit 45,90 und ab Mai müsste ich lt. Internet 46,90 zahlen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung Sky-Vertrag

    Da hast du nicht ganz Unrecht, wir hätten hier schon vor ein paar Wochen einen identischen Fall.
    Da hatte der Kündigungsvergesser zwar den Brief erhalten (wie du vermutlich auch ;)), aber der Brief enthielt zwar den Hinweis auf die Erhöhung, aber keinen Hnweis auf die Kündigungsfrist.

    Auf Grund des Sachverhaltes, hat Sky dann der außerordentlichen Kündigung zugestimmt.....so und hier ist das Thema dazu:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-again-sky-kuendigung-7-1-vs-4-4-der-agb.html

    Mit den Argumenten kannst du auch ansetzen !

    Viel Erfolg.
     
  3. nash1877

    nash1877 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung Sky-Vertrag

    Hallo ,

    was soll ich im kc für einen Grund angeben das ich Sky kündigen will ( bin Juli Kündiger ) . Soll ich überhaupt einen angeben ? Habe Sky Welt+Film+Sky anytime Fpr für 34,90 € . Hätte gerne Sky komplett für den preis , es laufen ja auch diverse angebote gerade, aber leider nur für neukunden :( .

    gruss Nash.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung Sky-Vertrag

    Keinen Grund angeben reicht aus.

    Und es gab heute erstmalig ein recht gutes 2-Jahres-Angebot für Neu- und Bestandskunden. Leider schon ausverkauft, kommt aber vermutlich vor Ostern nochmal.
    Wenn es von Interesse für dich ist einfach die nächsten Tage "dranbleiben"

    https://www.facebook.com/DeinSkySport/posts/497769280285154?notif_t=like

    Man kann sich sogar fürs nächste Mal vormerken lassen:

    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-aboerweitern-facebook-2.jsp

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
  5. nash1877

    nash1877 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung Sky-Vertrag

    Ok , vielen Dank für deine Antwort und die Info für das vormerken lassen für das nächste angebot .


    gruss nash