1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung Sky HD Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Falke-2010, 20. Januar 2010.

  1. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kündigung Sky HD Kunden

    Es gibt ja auch noch HD-Gutscheine bzw kommen solche Angebote wie die HD-Starterbox bestimmt wieder ...
     
  2. Santoo

    Santoo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42 Plasma
    AW: Kündigung Sky HD Kunden

    Hallo
    Ich habe auch eine künigung bekomme zum 30.04.2010.
    ich soll anrufen eine 01805...... nummer sie wollen mir ein neues Angebot machen.
    da kann die Annett lange warten.
     
  3. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung Sky HD Kunden

    Dann ruf halt da an:

    null acht null null - drei drei null vier sechs zwei drei sechs

    (eventuell muss man seine Nr unterdrücken und keine Smartcard angeben.)
     
  4. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung Sky HD Kunden

    Einfach mit dem Handy, oder einer nicht bei Sky registrierten Nummer
    anrufen, dann geht das schon.
     
  5. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigung Sky HD Kunden

    immer abwarten.ich als low budget kunde hatte immer irgendwelche sonderkonditionen gehabt.( Hasseroder-usw.) und immer selbst fristgerecht gekündigt dann kamen die anrufe erst der normal preis
    immer dankend abgelehnt zu teuer für mich.
    dann 1 tag vor abschaltung kam dann das angebot welches man auch annehmen konnte.
    z.zt. bundesliga für 19.99 euro.
    aber wer so ein angebot dann auch bekommt das weiss keiner so genau.
    ich würde immer abwarten.

    mfg. rorvic
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kündigung Sky HD Kunden

    was mich wundert, du müsstest auch discovery haben? oder liegt das vielleicht an einem eventuellen kabelanbieter der dieses nicht einspeist?