1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rockabye, 13. Mai 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?


    wo mach ich denn so'nen kram immer wieder???


    und was fühlst dich eigentlich auf den schlips getreten, premiere hat doch hier versagt.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    ist dieses forum zu deiner persönlichen bespaßung da?

    [ ] ja
    [x] nein
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?



    das ist doch gar nicht meine intention.


    nur wenn premiere etwas verspricht und es nicht einhält, dann muss das kritisiert werden.

    genauso wenn Premiere Sportrechte hat, sie aber nicht richtig nutzt.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    und um das thema nascar gings wo genau nochmal? achso da war ja ein thread den man leicht übersehen kann...
    was du hier machst ist wie du zugegeben hast eine farce, eine verarsche, also lenk nun nicht mit der "premiere baut mist" masche ab....
    du willst leute verarschen so schauts aus....aus rache, aus langweile aus was weiß ich....
    es hat aber definitiv nichts mit diesem fachunterforum zu tun
    ergo: egoistisches rumtrollen von dir....
    du kannst es drehen wie du willst, mehr wirds nicht

    over and out
     
  5. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Elsa bin ich. :D
    Und man kann wenn man die Arena und Premiere-Threads liest nur noch ironisch sein.
    Anders gehts net. Leider.
     
  6. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Das schlimme ist:
    Eigentlich sind ALLE (also BEIDE) Pay-TV-Sender nicht auf der Höhe.
    Also gehts hin und her. Weil der eine meint er kanns doch und der andere denkt dem zeig ichs. Das ist nur noch LOL.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?


    na ja mit Premiere bin ich was Premier League, Champions League und Blockbuster angeht zufrieden.
     
  8. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    ... mit Buli war ich auch sehr zufrieden beim Fussi-Paket. Aber jetzt ohne ist das für mich echt zuwenig. Lohnt sich leider kaum. Und Arena hab ich gar nicht.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Was wieder auffällt:

    Hier meckern einige Personen, dass so ein Thread eröffnet wurde.

    Im ARENA Forum sagt aber niemand was, wenn man SOLCHE Schwachsinnsthread öffnet.

    Dann dürfen Bambergforever und Co nach allen Regeln der Kunst trollen. Threads wie diese halten sich dort über Wochen und füllen um die 20 Seiten, aber NIEMAND sagt was dagegen.

    Hier dagegen ist so ein Thread ein Weltuntergang und der Eröffner wird an den Pranger gestellt.

    Falls es hier welche nicht mitbekommen haben, dieser Thread war ein Fingerzeig von Rockabye, wie lächerlich sich manche im ARENA Forum benehmen.

    Aber manche raffen das nicht und nehmen den Threadtitel an sich ernst.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    und weil die mods ihren job nicht erledigen vermiest man den anderen leuten den spaß hier indem man noch mehr rumtrollt damits hier bald so aussieht wie im heiseforum?

    ja das ist ne logik die echt durchschlagend ist....
    mir geht das arena forum am ***** vorbei ok? wenn da leute trollen ists ******* aber keine rechtfertigung dieses forum auch noch zu verbrennen...

    anscheinend machen die mods ihren job nicht, ok das ist ******* aber das ist kein freischein die lage auszunutzen und selbst so nen blödsinn zu machen....