1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rockabye, 13. Mai 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Das ist hier keine Kritik, sondern wir rufen zu einer Sammelklage auf! :cool:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Master, ist das Dein ernst?
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber der Typ ist echt lustig, bin gespannt wieviele Leute du findest , 3 oder 4 ??? :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Ich glaube dieses mal sind wir das erste mal überhaupt beide der selben Meinung. Ich kann mir im Restaurant auch nicht essen bestellen und dan sagen ich wollte es nicht.Genau so kan ich nicht mit allen Rennen Live Werben wen dan von 2 nulkomma nichts zu sehen ist.:wüt: :wüt: :wüt:
    Sollen sied ie Option vom Manchester Spiel nehmen , die ist zur Zeit immer noch offen obwohl da nichts mehr läuft.
     
  5. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    mal zum mitschreiben:

    ich deutschland gibt es keine sammelklagen!!

    ach rocky immer nur provozieren...bist der selbe vogel wie im tranceaddict forum...da dir da keiner mehr zuhören möchte treibst du hier dein unwesen :winken:!!
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    4 sind wir ja schonmal. :love:
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Ja, von 3,46 Millionen. Aber man fängt ja klein an, oder Master? :winken:
     
  8. 217Kutscher

    217Kutscher Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Ich finde es auch absolut unverschämt, wenn das Rennen heute nicht live übertragen werden sollte. Beschweren werde ich mich dann auf alle Fälle.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Also in diesem Thread haben erst 11 verschiedene Personen gepostet, und bereits 4 machen mit. :love:

    Eine tolle Quote.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Sind Sammelklagen in DE überhaupt möglich? :eek: :confused: