1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rockabye, 13. Mai 2007.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Rockabye hat mittlerweile zum obertroll aufgeschlossen (gratualtion, tolle leistung!) und darf ihm daher gesellschaft auf der ignoreliste leisten.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Die Kündigung ist bereits aufgesetzt......., das hat man nun davon, wenn man "Deutschlands schönstes Fernsehen" aboniert.

    Die Kündigungswelle läuft nun an......:)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Warum? Premiere wirbt doch damit, dass sie alle NASCAR Rennen zeigen. Und das tun sie ja gar nicht! :eek:
     
  4. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Es stimmt sie haben es bei Premiere geschrieben...
    http://info.premiere.de/inhalt/de/30841865_medienmitteilung_09022007.jsp

    Ich glaub trotzdem nicht das man wg. dem Ausfall von 2 Rennen ne Klage gewinnt, auch wenn es für einen Fan sicher ärgerlich ist. Vielleicht bekommt man ne Direkt Freischaltung wenn man genug meckert... aber mehr bestimmt net. Bei der Bundesliga war es damals was anderes. Naja, jeder hat seine Probleme...
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Dann kann ich ja Arena auch kündigen, die sind auch nicht besser
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Bitte beim Thema bleiben! :winken:
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    So langsam wird es ziemlich albern, was für Gründe einer Kündigungsmöglichkeit gesucht werden. Warum wird denn erst ein Abo abgeschlossen?
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Ok, dann schreibe ich das ins Arena Forum
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Digi, dieser Thread ist ein Insider! :D
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung / Sammelklage gegen Premiere?

    Langsam wird es wirklich lächerlich. Klar ist das nicht schön, aber überlegt mal, ob es nicht Wichtigeres gibt. Seid froh, dass ihr gesund seid und es euch gut geht. Das ist wichtiger.

    Trotzdem ist Kritik angebracht, aber im angemessenen Rahmen.