1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung - Rücksendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von take_over, 11. Juli 2021.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Dann musst Du aber die Kamera laufen lassen, vom einpacken bis zur Abgabe am Postschalter. Und da gibt es auch Möglichkeiten der Manipulation. ;)
    Die aller sicherste Variante wäre, einen Gerichtsvollzieher mit der Zustellung zu beauftragen. Kostet aber. ;)

    Ich habe immer eine Aufstellung über den Inhalt beigelegt, SNR, etc., was auch immer funktioniert hat.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wer so eine Paranoia entwickelt hat, sollte gleich von jeglichen Bestellung die Finger lassen, sonst können die keine Nacht mehr ruhig schlafen.
    Schon gar nicht mit dem ganzen Geld unterm Kopfkissen, weil die Bank so unsicher ist.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war aber nicht nett! :(
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das war doch nur auf Rohrer's übertriebenen Beitrag (mit Gerichtvollzieher) vor meinem bezogen.
    Warum hier keiner einen Spaß versteht. :unsure:
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn man 100%ig sicher gehen will, ist dies nicht übertrieben. Und ich habe nirgends geschrieben, dass ich es so gemacht habe!

    Das könnte auch an Dir liegen. :oops::rolleyes:
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Beitrag war doch nicht ernst gemeint. Und so wie ich Rohrers' Beitrag verstanden habe, ware er auch nur eine ironische Antwort auf den Beitrag von Michael-K. Deswegen doch auch die Zwinker Smileys.
    Also @seifuser, alles im Grünen Bereich - ich verstehe eine Menge Spaß. ;)(y)
     
    seifuser gefällt das.
  7. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eine einfache Google Suche reicht, um zu sehen, dass Geräte verschwinden bei Sky System hat. Keiner ist so inkompetent und wenn man Neukunde ist, klappt es wunderbar.
     
    mr-blue-sky gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Neukunden schicken ja auch keine Geräte zurück oder wie soll man deinen Beitrag verstehen?
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.207
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dank Sky App bei manchen aktuellen TV Geräten werden diese Geräte wohl bald obsolet.
    Oder dank des Roku Sticks, die Firma will ja auch Geräte in D anbieten.

    Grundsätzlich was zur Rücksendung und angeblich nicht angekommener Geräte.
    Richter würden so was Anscheinsbeweis nennen, wenn Sky den Kunden verklagen sollte.
    Aber ist so was schon vorgekommen ? Mit Sieg für Sky und Kunde muss den Wert löhnen...
     
  10. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    So Sky hat das jetzt nach Beschwerde bearbeitet und es ist alles ok. Die schicken automatisiert Mahnungen raus, aber sie sollten mal bedenken, dass manchen sowas nie passiert. Auf sowas achte ich und bin dementsprechend sauer, wenn es passiert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wieso es nicht möglich sein sollte, sowas zeitnah zu bearbeiten und wenn irgendwo ein Stapel unbearbeitete Pakete rumliegt, dann kann man halt keine Mahnungen schicken.