1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von saradoom, 31. Januar 2005.

  1. saradoom

    saradoom Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kündigung Premiere

    @all !

    Merci für Eure Antworten. Werde dann gleich mal die Suchfunktion nutzen und schauen, ob ich die Adresse finde. Wer weiß, wann die das Anschreiben schicken. Wahrscheinlich erst nach der Frist (jedenfalls für das 3 Monats-Abo).

    Einen wunderschönen Abend,
    saradoom
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung Premiere

    Nö, das dauert normalerweise (wenn der Drucker von André nicht gerade streikt) nur 1-2 Tage nach Vertragsschluss..