1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oliver667, 10. August 2006.

1. peter.g

peter.g Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Techisst Digital PR-K
    Kabel BW
    Premiere Smartkart freigeschaltetes Arena
    Anzeige
    AW: Kündigung Premiere

genau so war es auch bei mir , versprochen wurde mir eine kündigung zum 31.07.07 da wäre auch mein premiere super ausgelaufen !!! und bekomme nun ein vertrag mit 24 monaten laufzeit:wüt: bei premiere mal wieder angerufen um die hotline etwas reicher zu machen "selber spruch wie bei euch systembedingt" mir geht in kürze ein neues schreiben zu :)
    nun endlich mein neues schreiben erhalten und siehe da eine 1:1 Kopie vom vorhergegangenen schreiben:wüt: :wüt: bei der hotline angerufen und gesagt das ich mir langsam verarscht vorkomme "dann hat sie einfach aufgelegt:confused: "

aufgefallen ist mir auch das auf der Premiere internetseite unter mein Premiere ABO bis vor zwei monaten das datum vom vertragsende bei mir 31.07.07 zu sehen war:) heute gibt es diese zeile nichtmehr, da steht nur noch 24 monats abo ohne irgendwelche datumsangaben.

auch ich denke das wir hier über den tisch gezogen werden und weitere 12/24 monate bei premiere absitzen müssen.

2. Bastscho

Bastscho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Servus,

meine Kündigung P-Komplett nach 2 Einschreiben/Rückschein, 2 E-Mails an Kofi, 1 Fax, wurde am 22.08.06 durch eine Hotlinedame abgelehnt. Mein Abo läuft noch bis 31.05.2007, Kündigung zurückgezogen. Habe bei der Hotlinedame mein Abo umgestellt auf Blockbuster u. Fußball, aber nur, wenn sich die Vertragslaufzeit nicht ändert, wurde mir von der Dame zugesichert.
    :love::love::love:Gestern habe ich die schriftliche Bestättigung erhalten, alles genauso bestättigt, wie telefonisch mit der Dame abgesprochen, Super!!! :love::love::love:
    Angenehm überrascht von Premiere!

Zitat:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für unser freundliches Telefonat vom 22.08.06. Gern bestätige ich Ihnen die Rücknahme Ihrer Kündigung und die Umstellung Ihres Abonnements..................
    ..................Abo läuft bis 31.05.07!

Gruß,
    Bastscho

Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.

Eduard Mörike (1)
    08.09.1804 - 04.06.1875
    deutscher Lyriker

3. Raute

Raute Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab genau das gleiche Problem wie Du...

warte seit 4 wochen auf eine vernünftige schriftl. Bestätigung der Kündigung zum 31.7.2007

Sind einfach nur A*schlöcher...sorry aber ich hab die Schnauze voll von den Taugenichtsen!

4. carloc

carloc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-boxII

Heute ist ewas eingetreten, was ich schon gar nicht mehr glauben konnte! Meine Kündigung (fristlos nach fristgerecht zum 31.5.07) ist schriftlich bestätigt worden! :winken:

Ich hatte ansonsten genau die Erfahrungen gemacht, die hier geschildert wurden (Kündigung mit Rückschein, erfolglose Anrufversuche, Verlängerung auf neue 24 Monate, Fax und und und). Letztlich habe ich eine resignierte Mail an Premiere geschrieben und nur noch auf den 31.5.07 gewartet.

Ich kann nur sagen: Als langjähriger Kunde (fast von Anfang an) werde ich dort niemals wieder ein Abo eingehen!!! Das ist ja schlimmer als die Galeerenhäftlinge bei "BenHur", oder?

Also - nicht verzagen!!!

Und nicht vergessen: Schnell die Punkte einlösen - sonst sind se weg!

Carlo

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2006
  5. cocofixx

cocofixx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann es vielleicht sein, dass die dort Provisíon bekommen, wenn sie einen Vertrag neu beginnen lassen ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Würde ich mal so vermuten.