1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DMS, 21. Februar 2006.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kündigung premiere

    Oh ja ! Erinnere mich blos nicht wieder an dir Abschlussgebühr. Für das Geld hätte ich locker noch 2 Jahre Premiere schauen können.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kündigung premiere

    wenn man auf Prepaid umsteigt fällt diese eh weg und wenn man auf ein Rückholangebot eingeht auch, von daher ists eigentlich nur vorteilhaft zu kündigen:winken:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kündigung premiere

    Richtig, in Asien...! :):):):p
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung premiere

    Ja, und gerade in Asien gibt es viele Menschen die ärmer dran sind als wir. Die brauchen über eine Pay TV Kündigung garnicht nachzudenken, weil sie sich einen entsprechenden Vertrag niemals leisten könnten.
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung premiere

    ist doch super, dass es mal bei einem Kunden problemlos geklappt hat. Ist aber wohl doch die Ausnahme von der Regel. Aber der Vorgang endet erst nach dem Ende der Verjährungsfrist und so lange hat Premiere das Recht angeblich nicht zurückgesandte oder nicht erhaltene Smartcards vom Kunden anzufordern.
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung premiere

    Bei mir hat das auch geklappt. Auch ohne Einschreiben. Warum sollte jemand die Smartcard nicht zurück schicken ? Nur die viel zu hohe Abschlussgebühr hat mich gestört.

    Da braucht man nur mal zu schauen was man unterschrieben hat: Die Smartcard ist und bleibt Eigentum von Premiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Kündigung premiere

    Ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben. Schon morgen kann das berühmte Schreiben "... Schadenersatz 35 €" im Briefkasten liegen.

    Nach meinem Eindruck versenden die die wahllos. Ich hatte schon zwei mal das Vergnügen. Das kommt dann ein paar Monate nachdem die Karte (zum Glück als unfreies Paket und somit mit Einlieferungsbeleg) zurückgeschickt wurde.

    Überblick über Abodaten und Posteingang ist das nicht unbedingt.
     
  8. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung premiere

    Mal eine Frage die wenigstens etwas zum Titel passt : :winken:

    Habe mein Prepaid Abo beim aktivieren vor knapp 2 Wochen auch gleich kündigen lassen , aber noch keine Bestätigung erhalten, obwohl ich ausdrücklich eine verlangt habe und die Frau am Rohr mir auch eine zugesichert hat . Ist es normal das sich das mal solange hinzieht , oder soll ich zur Sicherheit mal per Email oder Telefon nachhaken ?


    Danke für eure Tipps
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung premiere

    Wenn Premiere Faxen machen sollte, was sie bei mir aber noch nie getan haben, wird das einfach nicht bezahlt. Ich bin doch der Herr über mein Konto, was zur Zeit aber nicht gerade gut aussieht.

    Bitte spendet eine Kleinigkeit. :D
     
  10. Ameta

    Ameta Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung premiere

    Du kannst zur Sicherheit noch mal ne Mail schicken, wo du die Freimonate noch mal kündigst oder widerrufst. Aber wenn die am Telefon sagen, das alles eingetragen ist, verhällt sich das meißt auch so. Die schicken sowas aber zu. Ich würd mir da aber keine Gedanken machen. Zumal man die Freimonate auch telefonisch wiederufen kann und es da nichts schriftliches bedarf.