1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung Premiere Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SteveHH, 18. Juli 2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallöchen

    haben die Tage Premiere komplett gekündigt und auch schon die Bestätigung bekommen.

    Zu dem komplett Abo gehört ja die TV Digital Zeitschrift.

    Ist die gleich mitgekündigt ?

    Stephan
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kündigung Premiere Komplett

    Lies mal noch mal das Bestätigungsschreiben durch. Ich glaube, es steht drin.
     
  3. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Kündigung Premiere Komplett

    das stand nix drin
     
  4. Peppi2k

    Peppi2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Köln
    AW: Kündigung Premiere Komplett

    Ich meine die Zeitschrift musst du extern zusätzlich beim Verlag kündigen.

    Das sind für Premiere zwei getrennte Paar Schuhe, die sehen das als externes eigenes Abo. Guck nochmal auf deinen Vertrag den du am Anfang unterschrieben hast, da ist ein extra Feld bzgl. der Zeitschrift, da meine ich, war auch die genaue Anschrift des Verlags.
    Viel Erfolg!
    Peppi
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Kündigung Premiere Komplett

    Also, bei mir war es so, dass ich einige Zeit später ein Schreiben der TV DIGITAL bekam, in dem stand, dass man froh sei, dass ich die Zeitschrift jetzt über den Axel-Springer-Vertrieb direkt bekäme. Ich habe dann noch drei Ausgaben direkt über den ASV bekommen, bis die Kündigung durch war - musste aber nichts bezahlen! :eek:
    Fazit: PREMIERE KOMPLETT kündigen allein genügt nicht.
     
  6. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Kündigung Premiere Komplett

    danke für die Infos
     
  7. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    AW: Kündigung Premiere Komplett

    So wie ichs gelesen habe ist TV-Digital eigenständig, warum sollte sie Pr. auch weiterhin
    mit einer Zeitschrift herumblagen. Da muste Dirkekt beim Verlag Kündigen. Stehr sogar in der TV digital drin das nur beim AXEL Springer Verlag zu kündigen ist. Steht dort wo hin und wieder die danzen Abos aufgelistet sind, ganz unten und kleingedruckt.
     
  8. eHaka

    eHaka Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Kündigung Premiere Komplett

    Hallo

    ich habe damals auch zwei Unterschriften auf dem Formular getätigt: einmal für Premiere (Prepaid, Komplett) und getrennt noch einmal zusätzlich für die Zeitschrift - und beides habe ich auch schon vorsichtshalber getrennt gekündigt.

    Grüße
     
  9. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: Kündigung Premiere Komplett

    Ich habe nur Premiere gekündigt, mit dem vermerk, das ich die TV Digital auch nciht mehr haben will. Habe nie wieder was davon gehört.

    Grüße

    Wonko
     
  10. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    575
    AW: Kündigung Premiere Komplett

    Ich habe " nur " Premiere gekündigt und die Dame am Telefon sagte mir gerade, dass Digital automatisch auch dabei wäre. Dann glauben wir es mal so. Auf der Kündigungsbestätigung, steht aber nur, dass es schade wäre, weil man Premiere verlässt. Mein 20 Euro Komplett Abo, wollte sie aber nicht um den gleichen Preis verlängern. :wüt: ;) :D

    GH
     

Diese Seite empfehlen