1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djtoben, 6. Oktober 2005.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

    Normalerweise müsstest du postwendend eine Antwortmail von Premiere bekommen haben, in welche sie darauf hinweisen, dass der Service überlastet ist. Wenn du diese Mail nicht bekommen hast würde ich nochmal eine schicken.

    Bei mir hat kündigen per Mail immer geklappt, hier hat sich Premiere immer gut verhalten und die Kündigung auch direkt schriftlich bestätigt.
     
  2. Area-51

    Area-51 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

    hab vor 2 wochen über email eine karte gekündigt und habe jetzt die tage ne bestätigung in der post gehabt. ohne probleme...
     
  3. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

    Nach meiner E-mail-Kündigung bekam auch erst nach ca. 1 Woche meine Bestätigung für meinen "nächstmöglichen Kündigungstermin".
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

    Habe Ende Juli 2005 per Kontaktformular gekündigt. Keine Reaktion von Premiere im August. Nochmalige Kündigung per Kontaktformular (mit Hinweis auf 1. Kündigung) Anfang September. Kündigungsbestätigung lag am 4.10.2005 bei mir im Briefkasten.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

    Kpündigung per Email und dann nach ca 2 Wochen Bestätigung im Briefkasten.
    Inzwischen aber Rückholangeobt angenommen. nicht dass jemand meint ich hätte wirklich gekündigt ;)
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

    Dito ( Kündigung durch Kontaktformular )

    Also keine Panik ! :winken:
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

    das hät noch gefehlt, daß die oberste Verteidigungsfront gekündigt hätte :D
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

    Hab noch keine Zeit gehabt zu kündigen, werde das dann, da noch genug Zeit ist, auch mal per Internet probieren.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

    Ich bin schockiert! :D
     
  10. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung per Kontaktformular-keine Reaktion

    Habe per e-mail gekündigt. Eine Woche später kam ein Brief von Premiere mit der Bestätigung des Kündigungstermins.