1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung per eMail

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doku, 2. Mai 2004.

  1. Mav2004

    Mav2004 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    vielen dank doku für deinen netten ummauerungen meiner ansichten.
    ich bin aber immer noch der meinung dass ein einschreiben einfach auf der sicheren seite ist.
    1. du hast den rückschein als empfangs- und einlieferungsbeleg.
    2. du musst bei email kündigung immer bedenken, dass du keine unterschrift darunter machen kannst, außer so was "digitales". und ich bin mir nicht sicher ob sowas rechtlich anerkannt wird.
    jedenfalls können sie bei einschreiben nicht sagen, sie hätten es nicht bekommen. wenn ich ein fax hätte, dann hätte ich es gefaxt, denn der ausdruck sendung o.k. ist einen persönlichen annahme wie beim eeinschreiben bestimmt gleichzusetzen.

    also jeder hat irgendwo schon recht was er hier schreibt, so lange premiere sich an die spielregeln hält.

    ich wünsche allen eine schöne und frohe zeit ohne premiere.

    herzlichst ihr,

    mav2004
     
  2. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey,
    es ist völlig gleich wie ihr kündigt!!!

    Hauptsache ihr bekommt das Bestätigungsschreiben, darauf kommt es an !!!!! WICHTIG

    Auch wenn du per Fax kündigst und dein Fax OK meldet oder per Einschreiben mit Rückschein kündigst hast du nichts weiter als Papier in der Hand.
    Wer sagt denn das nicht deine 3-jährige Tochter ein Bild als "Kündigung" gemalt hat???
    Beiweis mal das es eine Kündigung war das abgeschickt oder gefaxt wurde!
    Auf das Bestätigungsschreiben seitens Premiere kommt es an.

    Und noch was: Spart euch das teure Geld für ein Einschreiben oder für ein Fax.
    Kündigt am besten noch in der ersten Woche des Abos per E-Mail. Spätestens nach 2 Wochen sollte das Schreiben von Premiere da sein.
    Und wenn nicht....NOCHMAL - bis es klappt.
    In der Regel sind 2-3 Anläufe das Maximum.
     
  3. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Kündigung per Email bekommt ihr automatisch eine Bestätigung per Mail das eure eingegangen ist, quasi Rückschein ;-)

    CU

    Seht nicht immer alles so schwarz, das klappt schon!
    Schade um die Kohle fürs Einschreiben!

    <small>[ 03. Mai 2004, 22:58: Beitrag editiert von: HorstH ]</small>
     
  4. doku

    doku Guest

    Sag ich doch! winken

    <strong>
    Sag ich doch! winken