1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung oder Sonderkündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OIB, 25. April 2002.

  1. OIB

    OIB Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ratingen
    Anzeige
    Damlas wie ich ein Premiere Abo mir geholt habe und mich für ein Packet entschieden habe
    mußte ich die Konditionen (Preise) dafür zahlen. bzw. immer noch zahlen.
    Nun möchte ich nach ende der ersten Vertragslaufzeit (wird ja automatisch verlängert um ein Jahr)
    mein Packet ändern.
    Ein Anruf bei der Hotline ergab.
    Ändern kein Problem auf das Paket welches ich haben möchte. Gleichzeitig eine Vertragsverlängerung
    ab dem Datum der Änderung.
    Hätte ich ja auch alles hingenommen.
    Nur muß ich den Preis bezahlen von den Konditionen her meines Vertrages und bekomme dafür aber nur
    noch die Programme zur Auswahl die ab dem 1.5 gültig sind.
    Das heißt z.B zusammenlegung von Kanälen (Comedy, Sci-Fi und Drama) und dieses ist nicht
    bindet mit meinem Vertrag den ich damals abgeschlossen habe.

    Wenn ich die Kosten für meinen Vertrag zahlen muß dann möchte ich auch alle Kanäle haben.
    Dieses kann mir Premiere aber nicht mehr bieten.
    Ist dieses nun ein Sonderkündigungsrecht?
     
  2. nitram

    nitram Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    München
    Ich weiß zwar nicht, ob das ein Sonderkündigungsgrund ist, aber es gibt derzeit einige andere Gründe - schau mal in der Liste, da ist zur Zeit einiges darüber zu lesen...
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    durchein durchein durchein durchein Wühl Dich mal durchs Forum durch. Da steht einiges zu drin ...

    <small>[ 25. April 2002, 13:40: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  4. OIB

    OIB Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ratingen
    Hallo,

    ich spreche nicht davon das irgendwelche Events nun wegfallen, sondern das ganze Kanale wegfallen.
    Egal welches Packet man hat.
    Und dieses ist eine Verschlechterung des laufenden Vertages!!!

    Also Sonderkündigung
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
  6. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.328
    wieso sonderkündigung? wenn dein vertrag jetzt ausläuft, kannst du ihn doch mit einer 6-wochen-frist ganz normal kündigen.

    wenn du weiter dabei bleiben möchtest, bekommst du auch das gleiche paket wie bisher oder auf antrag ein paket deiner wahl, allerdings zu den zur zeit gültigen konditionen.
     

Diese Seite empfehlen