1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung mal genauer gesehen ......

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von --=Alex=--, 23. April 2002.

  1. --=Alex=--

    --=Alex=-- Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    x
    Anzeige
    So jetzt mal etwas theorie ...
    angenommen ich meld mich bei premiere an und nimm das basis paket (kostet 20 € pro monat bei 12 monate laufzeit) Jezt bekomme ich ja die d box umsonst , meine überlegung ist es wenn ich jetzt nach 12 monaten kündige, muß ich dann die d box zurück geben oder den rest bezahlen oder wie sieht das aus ?
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    ??? Was willst Du erreichen? Wenn Du ne Box kaufen willst, dann geh zu ebay. Willst Du PREMIERE kucken, dann hol Dir ein Abo und die Miete ist auch schon drin (noch!). Nix umsonst ***kopfschüttel*****
     
  3. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Die Box ist doch dann bloß GELIEHEN ! Du dödel.
    Natürlich mußt Du die dann zurückgeben,... oder alternativ "Schadenersatz" leisten.
     

Diese Seite empfehlen