1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung im Kundencenter ersichtlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 1a-Empfang, 6. August 2015.

  1. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich doch sehr überrascht, dass man wieder online, also im Kundencenter, kündigen kann.
     
  2. Brexx

    Brexx Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das habe ich vor 2 Wochen auch festgestellt und das Online-Formular gleich benutzt.
    Man bekommt direkt im Anschluss eine Info, dass man "in den nächsten Tagen" eine Kündigungsbestätigung per Post erhält. Beim letzten Mal kam aber nur eine E-Mail, was für mich auch vollkommen i.O. ist.
    Allerdings warte ich auch nach 2 Woche noch auf die schriftliche Bestätigung der Kündigung.

    Wie lang hat das bei euch gedauert mit der Kündigungsbestätigung?
    Im Kundencenter sehe ich leider auch keinen Kündigungsvermerk.
     
  3. Tamorello

    Tamorello Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Horizon HD Recorder
    Ich warte jetzt seit 2 Monaten auf eine Bestätigung.

    Jetzt habe ich vor ner Woche nochmal per Mail gekündigt. Bisher noch keine Reaktion.