1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung im Kundencenter ersichtlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 1a-Empfang, 6. August 2015.

  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wo bitte sehe ich im Kundencenter meien aktuell gebuchten Pakete? Gibt es das nirgends mehr?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Im Moment ist das bei allen weg,weiß der Teufel warum.Aber die IT Abteilung ist nicht die Beste.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schaue mal in "Meine Abrechnungen", da steht es bei mir...
     
  4. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hmmm......??
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne meine Pakete auswendig. :ROFLMAO:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    :rolleyes::rolleyes: Jaaaaaa....... Ich auch, aber sie sind doch immer drinnengestanden. In letzter Zeit sogar noch besser und übersichtlicher. Jetzt stehen sie garnicht mehr drinnen!
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ja und, hast du keine AB?? Doch
    Geht SKY noch?? Ja
    Was willst du dann im KC??
    Ich guck da alle 2 Jahre nach VVL.mal nach.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2015
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Die Bestätigung per PDF als Anhang zu einer Mail ist doch gut.
    Damit spart man sich das Einscannen des Schreibens.
    Wird alles schön auf dem PC im Dokumentenordner "Sky" abgespeichert, zusammen mit dem anderen Schriftverkehr und den
    Einlieferungsbelegen von DHL.
    Natürlich ist auch alles nochmals in Papier-Form im realen Aktenorner abgelegt.

    Aber ist doch eigentlich auch normal, dass Sky mit dem selben Medium antwortet, über das der Kunde seine
    Kündigung verschickt hat.
    Ich erwarte das sogar.

    Sky ist eigentlich sehr kulant, wenn die Kündigung per einfache Mail oder über das Kontaktformular anerkannt wird.
    In den AGB steht nämlich, dass die Kündigun schriftlich erfolgen muss.
    Und schriftlich ist rechtlich gesehen mit eigenhändiger Unterschrift.
    Schriftform – Wikipedia
    Also müsste zumindestens ein eingscanntes Schreiben mit persönlicher Unterschrift der Mail beigefügt werden.
    Vllt. wurde aber auch nur vergessen, die AGB anzupassen und "Textform" zu ergänzen

    Interesant wäre zu erfahren, wie Sky eine per Post-Brief verschickte Kündigung bestätigt.
     
  9. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    "Interesant wäre zu erfahren, wie Sky eine per Post-Brief verschickte Kündigung bestätigt."

    Sky hat meine Kündigung per eingeschriebenen Brief mit e-mail rückbestätigt. Einen Brief mit der Kündigungsbestätigung verschickt Sky nicht mehr.
     
  10. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    ...edit