1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung für zwei, oder..... Abos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Basti007, 3. Februar 2005.

  1. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,

    ich habe dieses Prepaid Abo bei ebay gekauft.
    Jetzt habe ich zwei Fragen an euch!

    Ich wollte gerne mein Film Abo, was nächstes Jahr ausläuft kündigen und das Prepaid Abo auch rechtzeitig kündigen. Kann ich das in einem Kündigungsschreiben reinschreiben, oder muss ich für jedes Abo, eine Kündigung erfassen?

    Ist dieses Prepaid Abo, drei Abos? Kann ich Kinder bei ebay wieder verkaufen? Da eine extra Karte existiert!

    MFG
    Basti
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung für zwei, oder..... Abos?

    Nein, nein, ich verstehe es nicht. Ich verstehe nicht, wie man solche Fragen bzgl. der Kündigung stellen kann. Bitte, wieso setzt du nicht einfach einen Brief an Premiere auf und kündigst das, was du kündigen möchtest? Ich warte nur darauf, dass hier in Kürze Fragen wie "Kann ich ein Kündigungsschreiben auch mit blauer statt schwarzer Tinte schreiben?" oder "Darf ich beim Supermarkt auch zweimal am Tag einkaufen, falls ich beim ersten Einkauf etwas vergessen habe?" auftauchen. Ich bestehe darauf: Wer einen Vertrag schließt, muss auch wissen, wie man kündigt. Wer hier ratlos ist, sollte sich ganz schnell - im eigenen Interesse - einen Vormund geben lassen. Die Welt ist sonst zu gefährlich...
     
  3. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kündigung für zwei, oder..... Abos?

    der war gut ;)
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung für zwei, oder..... Abos?

    Tja, manche Personen sind einfach nicht "Lebensfähig" und wurden zu früh in das Haifischbecken der Selbstverantwortung geworfen. Das Resultat sieht man dann .....
     
  5. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung für zwei, oder..... Abos?

    Toll. Danke. Meine Fragen haben sich erledigt. Und tolle Antworten:(
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kündigung für zwei, oder..... Abos?

    Nein, es ist ein Abo, daß Du auch nur zusammen verkaufen könntest. Ohne mindestens ein Start-Abo zu haben, kannst Du kein Pluspaket oder Kinderpaket abonieren. Die normale und die Kinderkarte mußt Du nach Ablauf des Abos wieder zurückgeben.
    Dagegen mußt Du Plus (und Kinder?) rechtzeitig vor den drei Monaten kündigen, sonst verlängern die sich automatisch (gegen entsprechendes Entgelt natürlich) um ein Jahr.
     
  7. pilus

    pilus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kündigung für zwei, oder..... Abos?

    .......... :D :D