1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von krankesKind, 29. Oktober 2004.

  1. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

    Nix Bauer, die Zeitschrift komt aus dem Hause Springer:) Da sie ja aber zum Premierepaket gehört und du mit Springer keinen Vertrag abgeschlossen hast, sollte das Abo ebenfalls bereits gekündigt sein....
     
  2. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

    Dann halt Springer, auch egal. Danke...
    Ach ja: bei service-hbv.de kann man TV-Spielfilm-Abos beenden. Gehört denen die Milchstraße auch oder ist das so ein Wettbewerb wie bei der Titanic? ;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kündigung: EMail Bestätigung ausreichend?

    JUHUUUU! Heute kam Post von Premiere! Und diesmal war es keine nervige Handywerbung oder Kreditgedönse! Es war was viel besseres!:winken::winken:

    Mit viel bedauern und geschwafel bestätigte man meine Kündigung!!! :D :D

    Darauf gönn ich mir heute Abend einen Cappu! Ich freu mich! :love: Jippieee