1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung durch Premiere / Kein HD mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seglerusedom, 10. September 2006.

  1. seglerusedom

    seglerusedom Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kündigung durch Premiere / Kein HD mehr

    d und b treffen zu :((
    Und nun... Gibt es die Möäglichkeit Monate im voraus zu zahlen um in den HD Genuß zu kommen?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung durch Premiere / Kein HD mehr

    Ok - jetzt ergibt es Sinn. Im Prinzip verweigert Premiere ein Abo wegen auffälligem Mahnverhalten. Aber ein bereits bezahltes Prepaid müssen sie natürlich freischalten. Unter den Umständen wird es schwer an ein HD Abo nur für wenige Monat zu bekommen. Prepaid ginge ja nur länger...
     
  3. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung durch Premiere / Kein HD mehr

    HD ist ja nur im 5-Pakete-Abo zu haben. So bleibt Dir nichts anders übrig als
    ein solches Paket als Prepaid zu kaufen. Kostet aber leider 559,00 Euro!

    http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36523&ProdID=79119

    Ansonsten bleibt noch die Variante: Abo-Abschluss über/auf eine andere Person.

    andi ;)
     
  4. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Kündigung durch Premiere / Kein HD mehr

    Ich denke das Risiko ist Premiere zu groß und Du hast da wenig bis garkeine Chance überhaupt ein Abo auf Deinen Namen zu bekommen. Warum solltest Du auch Pay-TVabonnieren, wenn Dir die Zahlungen schwer fallen. Ist es nicht einfacher die Free-TV Sender zu sehen? Spar Dir doch dann liber die Abogebühren für andere Dinge. Außerdem ist HD ja noch nicht so wie es mal sein soll. Nur 3 Sender und dafür relativ hohen Gebühren.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kündigung durch Premiere / Kein HD mehr

    Mich wundert nur, warum Premiere auf Start geht. Gibt es doch offiziell als Abo gar nicht mehr und wird im Januar abgeschaltet.
     
  6. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung durch Premiere / Kein HD mehr

    Bitte ganzen Thread lesen. Er hat START bekommen weil er START schon vorab
    bezahlt hat! ;)