1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung, der beste Weg?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von trompi2000, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trompi2000

    trompi2000 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich trage mich mit dem Gedanken Premiere abzuschaffen, da ich derzeit finanziell nicht ganz auf dem Posten bin und da muss man eben sehen wie man am besten spart. Ich war nun in meinem Kundencenter, habe aber nicht die Mailadresse gefunden wohin ich die Kündigung schicken kann. Hat man entweder sehr gut versteckt oder ich bin blind. Deshalb mal meine Frage an Euch, wie ist der beste Weg? Wenn per Mail, dann wohin oder doch lieber per Einschreiben? Habe auch schon das Forum durchsucht, aber auch nicht die passende Antwort gefunden.

    Danke schon mal für Eure Info

    mfG trompi2000
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Kündigung, der beste Weg?

    Rechtzeitig kündigen ,max.6Wochen bevor der Vertrag endet dann aber NUR per Einschreiben per Rückantwort. Wenn noch Zeit ist per Email an Service@Premiere.de dann bleibt dir noch rechtzeitig Zeit sich und so weiter....
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kündigung, der beste Weg?

    Wenn du lang genut Zeit hast, einfach übers Kontaktformular Kündigen.

    Bei Zeit mangel, schriftlich Per Einschreiben (wichtig!!) mit Rückschein !!
     
  4. trompi2000

    trompi2000 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    29
    AW: Kündigung, der beste Weg?

    Hallo zusammen,

    das ging aber schnell :p
    Habe auch in der Zwischenzeit schon diesen Sammelthread gefunden.
    Danke Euch beiden.

    mfG trompi2000
     
  5. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kündigung, der beste Weg?

    eingeloggt per mail hat bei mir immer bestens geklappt. (seit jahren)
    innerhalb einer woche kommt die schriftliche bestätigung.

    mfg
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Kündigung, der beste Weg?

    naja, die Kosten für den Rückschein würde ich mir sparen, eine Kündigung per Einschreiben sollte eigentlich reichen. Die Option "Rückschein" nutze ich höchstens bei zwielichtigen Gesellen. Es kommt ja nur auf das Ankommen der Kündigung an, da wird normalerweise das Einschreiben ausreichen.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Kündigung, der beste Weg?

    Oh nein, nicht schon wieder ein neuer Thread "Wie kündige ich" mit der übliglichen Diskussion über Einschreiben mit Rückschein. Unglaublich.

    trompi2000 hat mittlerweile die Suchfunktion benutzt, also Bitte schliessen.
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Kündigung, der beste Weg?

    Um eine Kündigung mit Premiere zu vermeiden, ist der beste Weg überhaupt kein Abo bei Premiere zu machen......:D :D :D

    Achtung: nicht zu ernst nehmen......:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen