1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung bzw. Upgrade von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dampfer4, 29. Dezember 2007.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Kündigung bzw. Upgrade von Premiere

    Wer sagt denn was von Gleichzeitig?
    Aber seit Firmen mehr und mehr in Callcenter auslagern steigt auch die Fehlerquote.
    Ich finde es echt gesagt ein Frechheit dem Verbraucher die Schuld an dieser Situation zu geben. Die Firmen lagern nicht aus weil der Kunde Geiz geil findet sondern die Aktionäre eine Hohe Dividende haben wollen das nennt man denn Gewinnmaximierung.
    Schau dich mal um bei denn großen Daxunternehmen Rekordgewinne, und trotzdem Auslagerung von Mitarbeitern in irgendwelche Zeitarbeitsfirmen oder andere Formen der Ausbeutung. Aber das ist eine Anders Thema!
    Es geht hier auch nicht um irgendwelche Service Mitarbeiter und irgendwelchen Missverständnissen, sondern in diesem Konkreten Fall darum das der Threaderstellter trotz schriftlicher Zusage seitens Premiere ein Abo an der Backe hat welches er nicht will, und anstatt diesen Fehler zu korrigieren verweisen sie ihn an eine Firma mit der er Eigentlich gar nichts zu tun hat und lässt ihn mit dem Problem, welches sie verursacht haben allein.
    Ach ja, HIER mal ein kleines Beispiel von wegen ein Anruf genügt.
     
  2. AW: Kündigung bzw. Upgrade von Premiere

    zu der zeit lieber horud haben zwar nicht alle 3,5 mio. kunden versucht uns zu erreichen, aber mehr als genug.

    nicht umsonst war premiere im august/september 06 nicht zu erreichen gewesen.
     
  3. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigung bzw. Upgrade von Premiere

    @DagobertsNeffen,
    Ich habe per Telefon (01805-110000) mein Abo, nach Ablauf der 3 Monate komplett, aus 2 Pakete heruntersetzen lassen. Beginn der Umstellung ist der 1. März 2008. Eine schriftliche Bestätigung soll lt. Hotline aber erst mit der Umstellung kommen. Was passiert eigentlich, wenn jetzt irgendwo ein Übermittlungsfehler auftritt und die Pakete dann nicht stimmen?
    Beweisen kann ich einen evtl. Fehler ja auch nicht.

    Es wäre schön wenn vorab die "Umsteller" eine schriftliche Bestätigung bekommen würden. Es betrifft ja nicht nur mich!

    Gruß
    Peter