1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joachim44, 8. Dezember 2010.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kündigung bei Sky

Nein. Nur mit schrift. Kündigungsbestätigung kann man sich zurücklehnen. Alles andere, auch telefonische Zusagen es sei alles o.k., sind wertlos.

2. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Ich würde sagen - NEIN -

3. herby84

herby84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ok danke. Mein Problem ist hab schon 2mal bei Sky Angerufen, jedes mal gehört das mein Kündigung durch ist. hab aber bis jetzt noch kein Brief von Sky bekommen.Hab am Montag den 11.7.2011 gekündigt per Fax mit Sendebericht.
    Mein Sky Vertragsdatum im Kundencenter: 20.9.2010

Also läuft mein Sky Vertrag bis zum 20.9.2011 oder wie??

Dan sollte die Kündigung bis morgen durch sein, wen Kündigungsfrist 2 Monate ist oder?

4. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

30.09.2011. Verträge laufen immer zum Ende des Monats. Sollte langsam mal bekannt sein.

Keanu:eek:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann wirds aber langsam gefährlich, die Kündigungsfrist endet am 31.07. Ohne Papier in der Hand sind die Aussagen "alles durch" vollkommen wertlos. Wenn am 01.08. der Hotliner auf Nachfrage kein "alles durch" bei dir im System findet, stehste richtig dumm da.

6. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@herby84
    geh mal auf die sky homepage und kuendige dort nochmal. im kundencenter kannste ne mail schicken.
    da hat @berliner recht, wird verdammt knapp werden.

7. herby84

herby84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Jo ich weis, kann ich es irgendwie beschleunigen, das die Kündigung schneller durchgeht ;) ??

Meint ihr es bringt nochmal was wen ich im Kundencenter eine Email schreibe??
    Werd heute Abend nochmal bei denen Anrufen und fragen wan der Brief mit der Kündigung kommt.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  8. herby84

herby84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So grad Post von Sky bekommen. Kündigungsbestätigung per Brief. Ist ja jetzt doch noch schnell gegangen. Jetzt mal schauen, wan sie sich melden.Hätte es gern wieder für 34,95 Komplett mit TV Digital und Reciver.

gruß

9. Explore

Explore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir jetzt zwei Wochen vor Ende des SkyVertrages 12 Monate um nur 19,90 pro Monat (Sky Welt + Film).
    Tja, die versuchen alles, mich als Kunden zu behalten. Bin mal gespannt, ob's noch günstiger geht. In der Zwischenzeit natürlich auch ein paar Anrufe bekommen. Ignoriert.

Schau ma mal

10. Tim_1981

Tim_1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So ein blödsinn. Wir haben fristgerecht gekündigt und gut war. Haben es uns auch schriftlich bestätigen lassen....Haben aber ein gutes Angebot bekommen Sky Welt / Film / HD+ / HD für monatliche 24,90 EUR 1 Jahr lang. Haben da natürlich gleich zugeschlagen....

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011