1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joachim44, 8. Dezember 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kündigung bei Sky

    Richtig, man sollte das nur frühzeitig machen und eine schriftliche Bestätigung anfordern. kommt diese nicht kann man immernoch per Einschreiben kündigen.
     
  2. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kündigung bei Sky

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen Vertrag zum 28.02.2011 gekündigt und bis jetzt nur Müll Angebote erhalten, mal angenommen ich lasse den Vertrag auslaufen, ab wann gelte ich als Neukunde?? 01.03.??? Und kann man auch mehrere Abos bei Sky unter gleichen Namen abschliessen??
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung bei Sky

    Ja und ja.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung bei Sky

    Zumindest früher waren bis zu 5 Abos auf einen Namen möglich.
     
  5. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigung bei Sky

    Hmm, alles sehr komisch.
    Ich hatte zweimal per e-Mail gekündigt. Alles kein Problem.
    Bekam wenig später die Bestätigung per Brief, mit den korrekten Daten und ich hatte immer 1 Tag vor Frist gekündigt.

    Das einzige wo ich mal mit Sky Krach hatte, war ein missverständnis bei einem Kartenupgrade.

    Aber sonsten lief bis jetzt immer alles am schnürchen.
     
  6. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kündigung bei Sky

    Du kannst dich auf der Homepage von Sky auch über Multiroom informieren ,wenn du Interesse daran hast. :winken:
     
  7. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kündigung bei Sky

    Man hat mir, nach Mail an GL, für mein auslaufendes Komplettabo HD umsonst angeboten... Statt 59,90 € also neuer Preis um 55 €. Frechheit!
    Bin ja bereit für Sky zu zahlen aber 60 € während andere es für die Hälfte bekommen ist einfach nur Abzocke!
     
  8. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kündigung bei Sky

    Guten Morgen,

    ich möchte eine Info einbringen und habe auch eine Frage. Ich habe noch ein altes Premiere Abo mit HD um 29,90. (ohne Bundesliga, ohne Skyweltextra und HD Sender nur von damals aufgeschaltet - 1 Sport, Cinema HD und Discovery HD).

    Das Abo läuft mit 31.01. aus. Jetzt wurde mir angeboten, ich bekomme Weltextra dazu, alle HD Sender - sprich es laufen alle Sender ohne Deutsche Bundesliga um 24,90!!! Finde ich nicht schlecht - habe ich sogar als Brief bekommen und als Anruf. Da ich aber in Multiroom wechsle, da ich eh zwei Abos habe nicht wirklich interessant - aber man sieht was möglich ist.

    Nun zu meiner Frage: gibt es nach Ablauf noch immer die Freimonate oder ist das Abo wirklich sofort aus. Danke für Eure HIlfe.

    lg

    Tomaut24
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung bei Sky

    Wenn überhaupt gibt es einen Freimonat nur für WELT oder ehemals FAMILIE/THEMA. Aber meiner persönlichen Erfahrung nach ist sofort aus die Maus. Nur wenn die bei Sky den Ausschalter nicht schnell genug finden, läuft das gebuchte Programm auch schon mal 2 Wochen über den Kündigungstermin hinaus weiter. Das ist aber keine milde Gabe sondern dem Chaos im Kundenmanagement zu verdanken.
     
  10. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kündigung bei Sky

    danke für die prompte Antwort.

    lg