1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joachim44, 8. Dezember 2010.

  1. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    Anzeige
    AW: Kündigung bei Sky

    dito.
    Was soll der Beitrag hier?!
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kündigung bei Sky

    Ist doch immer so. Ein zufriedener Kunde der noch nie Probleme hatte, wird sich kaum in einem Internetforum melden. Betrifft ja nicht nur Sky.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung bei Sky

    Klar, aber etwas peinlich ist es schon dann gleich mit "Hände weg" zu kommen, nur weil man eine schlechte erfahrung gemacht hat. Ich glaube aber nicht, dass sich der TE noch mal meldet. Er hat sich wohl hier nur deswegen angemeldet um uns diesen Rat zu geben.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kündigung bei Sky

    Das habe ich mir schon beim lesen seines Postings gedacht.
     
  5. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung bei Sky

    Auch ich hatte vor ein paar Jahren schon mal was mit Sky (damals war es ja noch Premiere) zu tun gehabt. Damals hatte ich einen Gutschein, der 3 Monate lang gültig war. Da mir Premiere aber kein vernünftiges Angebot machen konnte/wollte, kündigte ich also schriftlich - per Post und Einschreiben. Die Kündigung wurde auch ohne Probleme akzeptiert. Natürlich klingelte hier dann öfter mal das Telefon, wo am anderen Ende ein Mitarbeiter von Premiere dran war, der mich überreden wollte. Aber irgendwann war dann auch ruhe.
    So ein Theater wie "Joachim44" hatte ich also nicht. Wahrscheinlich war das eine Ausnahme.
     
  6. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung bei Sky

    Habe meine Premiere Kündigung per E-Mail abgeschickt. Erst einmal gar keine Reaktion erhalten. Nach E-Mail Anfrage, bekam ich dann die schriftliche Bestätigung innerhalb von zwei Tagen, zweimal.
     
  7. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Kündigung bei Sky

    So einfach ist das leider (zumindest war es bei mir so) nicht. Habe schon 2x versucht über dieses Kontaktformular zu kündigen - beides mal keine Reaktion von Sky Seite. Sicher möchten die die 59,90 € pro Monat gern behalten , aber es ist eine Frechheit überhaupt nicht zu reagieren.:mad::mad::mad:
     
  8. Olaf_HH_76

    Olaf_HH_76 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10
    AW: Kündigung bei Sky

    Eine Kündigung muss meines Wissens auf postalischem Wege erfolgen. Die 55 cent wird wohl jeder übrig haben.
     
  9. König Sonnsa

    König Sonnsa Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigung bei Sky

    Sky akzeptiert diese Willensbekundung aber auch ununterschrieben per E-Mail. (Warum auch immer) Bisher hatte ich da nie Probleme...
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kündigung bei Sky

    Nein man kann per E-Mail, per Fax oder eben postalisch kündigen